Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebes Forum
#1
Sehr Geehrte Gleich Gesinnte

Mein Name ist Martin, ich  bin 49 Jahre alt - und gehe gerne in den Wald, interessiere mich für alle Arten von Pilzen und deren Bestimmung, ich bin von Beruf gelernter Koch und Diplomierter Gesundheits und Krankenpfleger, seit Heuer bin ich wieder aktiv am "Schwammerl Suchen"- mein Freund und ich machen das mit Begeisterung, allerdings achte ich immer streng darauf nur die erlaubte Menge an Speisepilzen zu sammeln.

Immer wieder ärgere ich mich wenn ich Leute dabei beobachte wie Sie Körbeweise Speisepilze aus dem Wald tragen, und für die Anderen Schwammerlliebhaber bleiben nur mehr die Stängel übrig.

Ich bin immer bereit dazu zu lernen und habe vor dieses Forum zu nutzen um mich weiter zu bilden und auch meine persönlichen Erfahrungen Preis zu geben.

Würde mich über die eine oder andere Nachricht von meinen Landsleuten freuen - Österreich ist ein kleines Land aber mit Pilzen ganz gut dabei,

liebe Grüsse

Martin
Antworten
#2
Hallo Martin,
willkommen im Forum!
Na dann freuen wir uns doch über deine Beiträge und vielleicht über das eine oder andere Rezept  Rolleyes
lG
Manu
Antworten
#3
Hallo Martin.
Herzlich willkommen im Forum.
Freu mich das du uns gefunden hast und
Sonst kann ich mich nur Manu anschließen.Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste