Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SEPTEMBER+OKTOBER 2018.Alle Fotos.

Guten Abend Eva,

immerhin.... schön langsam - zumindest sieht aus so aus - wird es aber immer schwieriger, noch Verwertbares zu finden.

LG sendet und noch feine Funde wünscht dir

Roland
Zitieren

Hallo Roland.
Danke für deine lieben Wűnsche.Es ist einfach nur schön im Wald und gesund.
Das genűgt mir schon.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren

(12.10.2018, 12:27)Oma Eva schrieb:  Hallo Roland.
Danke für deine lieben Wűnsche.Es ist einfach nur schön im Wald und gesund.
Das genűgt mir schon.
Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva,
da hast recht,ein Spaziergang durch den Wald tut immer gut-auch ohne Pilze.
LG Gabi u.Rudi
Zitieren

Hallo IhrZwei.
Danke fürs Schreiben. Heute nur Garten.
Muss auch sein.was machen deine Chilis. LG. Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Heute im Wald nichts ungewöhnlich und nichts interessantes.
Daher keine Fotos.Nur diesen Pilz gefunden.
   
Sonst nur ein bißchen was mitgenommen.
   
Es geht dem Ende zu.Auch für mich nur mehr 10 Tage.Am Tablett siehst du von unten rechts
Butterpilze,1 Schopftintling,Perlpilze, 2Tåublinge
3 Russköpfe sind die letzten auf diesen Platz.
und 2Steinpilze.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Eva,
Gratulation,du hast heute doppelt so viele Steinis gefunden wie wir!Leider ist es viel zu trocken.
LG Gabi u.Rudi
Zitieren

Hallo ich Zwei.
Herzlichen Dank. Hab nichts gesucht ausser Russkopf. Alle aderen sind ins Kőrbchen gehűpft.Die Russköpfe muß ich leider Abschreiben.Ist viel zu Warm für die. Aber es ist bei dieser Wårme natürlich sehr angenehm spazieren zu gehen und die vielen fremden Schwammerln zu bewundern.
Liebe Grűße Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Heute hatte ich noch mal Zeit und hab in denn Wald geschaut.
   
Habe neben diesen Weg haufenweise weissen Rasling gesehen.
   
   
   
Sonst nur noch einen Fliegenpilz.
   
Diesen Hohlweg ging ich noch hoch um nach Russkopf zu schauen.Nur ganz wenige gefunden.
   
   
Einmal werde ich noch gehen dann geht's zurück nach Wien.Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Eva,
ein bisschen was geht immer!
Haben heute auch viele Raslinge u.etliche Schopftintlinge gesehen.
Schönen Abend!
LG Gabi u.Rudi
Zitieren

(20.10.2018, 18:12)rudigabi schrieb:  Hallo Eva,
ein bisschen was geht immer!
Haben heute auch viele Raslinge u.etliche Schopftintlinge gesehen.
Schönen Abend!
LG Gabi u.Rudi

Hallo ihr Zwei.
Herzlichen Dank für eure Antworten. Wűnsch euch noch einen ergiebigen Winter.Da seit ihr Weltmeister. Leider hats heuer nicht geklappt mit einer gemeinsamen Suche.Vieleicht nåchstes Jahr.Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste