Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pilzausstellung und -beratung in Graz
#1

Hallo Fories !

Auf eine weitere Veranstaltung, von der sich vor allem Leute aus Graz oder der Umgebung der Landeshauptstadt angesprochen fühlen sollten, möchte ich aufmerksam machen:

Pilzausstellung und Pilzberatung im Joanneumsviertel, Auditorium, Zugang Kalchberggasse, Graz
unter dem Motto "Vielfalt und Schönheit, Genuss und Gefahr"

Termin: Sonntag, 9. September 2018, 10:00 - 17:00 Uhr

Hinweise zu dieser Veranstaltung gibt es auch hier

Selbstverständlich besteht für Besucher auch die Möglichkeit, eigene Funde zur Bestimmung mitzubringen. 

Ich werde auch vor Ort sein und freue mich auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste