Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Funde im OÖ. Zentralraum...
#4

(09.07.2018, 19:22)rudigabi schrieb:  Hallo Roland,
freut mich,dass es bei dir aufwärts geht! Flockis sind ja auch nicht zu verachten.War heute mal bei uns unterwegs.Hab ein paar Speisetäublinge u.Eierschwammerl(bei uns sehr selten)gesehen.Vor knapp zwei Wochen hatten wir ca. 60 l Regen ,schau ma mal wie es weitergeht.Viel Erfolg bei deiner nächsten Tour!
LG Rudi

Hallo Rudi,

vielen Dank.
Ah, hat es bei euch endlich mal geregnet, sehr gut.
Wir hatten in der Vorwoche rund 40 Liter und am Freitag gab es einen kurzen aber festen Wolkenbruch.
Das hat die Trockenheit gelindert, wie wohl es nach meinem Geschmack noch etwas feuchter sein sollte.

Schön, dass ihr Eierschwammerl gefunden habt, die hatte ich erst 1x bei uns.

LG

Roland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erste Funde im OÖ. Zentralraum... - von wepa - 09.07.2018, 18:58
RE: Erste Funde im OÖ. Zentralraum... - von rudigabi - 09.07.2018, 19:22
RE: Erste Funde im OÖ. Zentralraum... - von wepa - 09.07.2018, 19:38
RE: Erste Funde im OÖ. Zentralraum... - von Oma Eva - 09.07.2018, 19:33
RE: Erste Funde im OÖ. Zentralraum... - von wepa - 09.07.2018, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste