Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Königs-Fliegenpilz
#1
Hallo,
haben heute ein paar schöne Königs-Fliegenpilze entdeckt! Smile
Die letzten zwei Fotos zeigen den Grauen Wulstling--zum Vergleich.
LG Gabi u.Rudi
           

Grauer Wulstling
       
Antworten
#2
(06.07.2018, 15:47)rudigabi schrieb: Hallo,
haben heute ein paar schöne Königs-Fliegenpilze entdeckt! Smile
Die letzten zwei Fotos zeigen den Grauen Wulstling--zum Vergwas ihrleich.
LG Gabi u.Rudi


Grauer Wulstling
Hallo ihr Zwei.
Was ihr alles findet.!!!..Das geht bei mir nicht.Nur ein Waldstück .Da fehlt halt die Vielzahl.Gut das ihr wieder postet .So sieht man wenigstens bei euch was schönes.
Danke fürs teilen.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#3
Hallo,

Gratulation zum tollen Fund Daumen hoch Daumen hoch . Den habe ich ca. seit 40 Jahren nicht mehr entdeckt.

VG Jörg
Antworten
#4
(06.07.2018, 23:30)Hannes2 schrieb: Hallo,

Gratulation zum tollen Fund Daumen hoch Daumen hoch . Den habe ich ca. seit 40 Jahren nicht mehr entdeckt.

VG Jörg

Hallo Jörg
Dann bist du noch besser dran als ich! Ich kenne den nur von Bildern.
Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#5
Hallo Uwe,

auf Rügen ist dessen Vorkommen auch eher unwahrscheinlich. Ich habe den nur im Urlaub in Thüringen sichten können.

VG Jörg
Antworten
#6
Hallo,
haben heute wieder welche entdeckt.Bin mir beim zweiten nicht ganz sicher.Standen aber nebeneinander.Der vierte ist das Original u.der letzte?
LG Rudi
       
           
Antworten
#7
Hallo,
einmal gehts noch-weil sie so schön sind. Fliegenpilz
LG Gabi u.Rudi
           
Antworten
#8
(08.07.2018, 12:38)rudigabi schrieb: Hallo,
einmal gehts noch-weil sie so schön sind. Fliegenpilz
LG Gabi u.Rudi

Das geht auch öfter! Daumen hoch
Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#9
Hallo,
weiter gehts mit der Fliegenpilzparade----ein roter wollte auch dabei sein! Fliegenpilz
LG Gabi u.Rudi
               
   
Antworten
#10
(10.07.2018, 12:52)rudigabi schrieb: Hallo,
weiter gehts mit der Fliegenpilzparade----ein roter wollte auch dabei sein! Fliegenpilz
LG Gabi u.Rudi
Hallo Rudi.
Letztes Foto.Komischer Pilz.Hihihi.
Aber es sieht so aus als wåre er an denn kleinen Pilz vor ihm interessiert. Danke fürs zeigen. LiebeGrüsse Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste