Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilz im Blumenbeet - Wer kann mir dazu etwas sagen?
#1
Liebe Pilz-Freunde.
wir haben Pilze im Blumenbeet, s. Foto. Kann mir bitte jemand sagen, welche Art und ob essbar oder giftig ec?
Ich habe den größeren fotografiert. Vllt kann mir jemand von euch Kennern mehr dazu sagen.
Beste Wünsche
C. Köpf
Antworten
#2
Hallo Köpfchen !

Willkommen im Forum !

Wo ist denn hinsichtlich Deiner Anfrage das angesprochene Foto ? Ich seh nichts.

LG Sepp
Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Antworten
#3
   
[attachment=26660 schrieb:Sepp pid='21939' dateline='1528045087']Hallo Köpfchen !

Willkommen im Forum !

Wo ist denn hinsichtlich Deiner Anfrage das angesprochene Foto ? Ich seh nichts.

LG Sepp

Hallo Sepp, Danke schon mal für die Rückmeldung 
Ich hatte vermutlich nicht auf Attachment hinzufügen bzw einfügen      geklickt.  Rolleyes
Jetzt aber :-)

Herzliche Grüße
Carola


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#4
Hallo Carola,

das ist der hier:

http://tintling.com/pilzbuch/arten/m/Mel...cipes.html

VG Jörg
Antworten
#5
(04.06.2018, 10:21)Hannes2 schrieb: Hallo Carola,

das ist der hier:

http://tintling.com/pilzbuch/arten/m/Mel...cipes.html

VG Jörg

Ah, super, Danke dir
LG Carola
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste