Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steini--Alarm im Buchenwald!
#1
Hallo,
nicht schlecht was sich zur Zeit im Dunkelsteinerwald abspielt! Wink
LG Gabi u.Rudi

                                   
Antworten
#2
Hallo ihr Zwei.
Jetzt schlägts 13.
Waaaauu.Letztes Jahr war nichts los,jetzt um so mehr.Da kann man nur herzliche Gratulation sagen.Ja ein Auro müßt man haben.Wollte grade meinen mickrigen Bericht schreiben.Tus trotztdem wenn auch mit einen lachenden und einen weinenden Auge.
Liebe Grüße Eva.
Antworten
#3
Hallo Gabi und Rudi,

jö, das ist wahrlich nicht schlecht - herzliche Gratulation aus der "Wüste" (so schlimm ist es noch nicht, aber....).

LG

Roland
Antworten
#4
Hallo Eva,
danke für die Antwort.Den Buchenwald entdeckten wir erst letztes Jahr da gab es auch ein paar Sommersteinis.Es ist aber ein längerer Fußmarsch nötig um dort hinzukommen.
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#5
(03.06.2018, 18:04)wepa schrieb: Hallo Gabi und Rudi,

jö, das ist wahrlich nicht schlecht - herzliche Gratulation aus der "Wüste" (so schlimm ist es noch nicht, aber....).

LG

Roland

Hallo Roland,
der Fundort ist nur 15 km von uns entfernt. Interessanter Weise regnet es dort immer wieder und das gar nicht mal so wenig.Bei uns ist es auch viel zu trocken.

LG Rudi
Antworten
#6
Hallo Rudi.
Ich dachte das ist euer Hauswald! Aber morgen geh ich die richtigen Steinpilz Wege.Vieleicht doch?
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#7
(03.06.2018, 19:37)rudigabi schrieb:
(03.06.2018, 18:04)wepa schrieb: Hallo Gabi und Rudi,

jö, das ist wahrlich nicht schlecht - herzliche Gratulation aus der "Wüste" (so schlimm ist es noch nicht, aber....).

LG

Roland

Hallo Roland,
der Fundort ist nur 15 km von uns entfernt. Interessanter Weise regnet es dort immer wieder und das gar nicht mal so wenig.Bei uns ist es auch viel zu trocken.

LG Rudi

Hallo Rudi,

das ist ja echt spannend. Bei uns war es vor ca. 10 Tagen auch so. In Wels fast gar kein Regen, bei uns in Marchtrenk hat es zumindest sehr gut gespritzt. Seitdem aber kein Tropfen mehr. Wir müssen warten....

Weiterhin viel Glück bei eurer Suche und eine schöne Woche,

LG

Roland
Antworten
#8
Hallo,
innerhalb 48 Stunden sind doch wieder einige nachgekommen!
LG Gabi u.Rudi

                               
Antworten
#9
Hallo ihr Zwei.
Gratulation. Habe heute meine
Erdbeeren versorgt. Die mőcht ich auch nicht vernachlässigen.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#10
Hallo Gabi und Rudi,

da sind ja wunderbare Exemplare nachgekommen - gratuliere euch!

Schönen Abend noch und

LG

Roland
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste