Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwegs im Waldviertel
Hallo Rudi.
Ich weiß ist nicht unmöglich das es hier schon einzelne gibt.Kommen schon Briefe ob man für denn Abschuss ist.Darfst mal raten was ich ankreuze.Liebe Grűße Eva.
Antworten
Hallo Eva,
ein Wolf vor der Kamera,dass wär mal was! Smile Beim Dachs war ich zu langsam,oder er zu schnell..... Confused
LG Rudi
Antworten
Hallo Rudi.
Was du alles siehst.Ich seh fast nur Boden beim Suchen . Würde sogar drűber stolpern wen ein Tier nicht rechtzeitig weglåuft.Ist mir schon oft pasiert das ein Hase oder ein anderes Tier knapp vor mir aufgesprungen ist und die Flucht ergriffen hat.Da erschrecken wir uns gegenseitig.Kann man eigendlich Eierschwammeln in der Waschmaschine waschen.
Seit 3Tagen werde ich mit Putzen nicht mehr fertig.Kaum wirds űberschaubar kommen schon wieder neue dazu. Huh
Liebe Grűße Eva.
Antworten
Hallo,
waren heute wieder mal im Waldviertel unterwegs.Die Steinis sind wieder da!
LG Gabi u.Rudi
                               
Antworten
Hallo ihr Zwei
Sag ichs doch.Sehen meinen sehr ähnlich aber ist eh klar sind alle waldviertler.Super geschlichtet und geputzt.Tolle Bilder Herz was willst du mehr.
Gratuliere euch.Bei mir wars gestern 1uhr bis ich fertig war.
Heute fang ich jetzt erst mit meinen Bericht an.Putzen erst nachher.Liebe Grüße Eva.
Antworten
Hallo Ihr beiden

gratulieren  zu der super Beute :-)
LG Vero und Herbi Daumen hoch
Antworten
Servus Rudi und Gabi,

saubere Ausbeute kann ich da nur sagen...
Das nenne ich einen richtigen Pilzseptember... wie so oft ist es (zumindest bei uns) der beste Schwammerlmonat.

LG und weiterhin viel Sammlerglück

Roland
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste