Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Sommersteini am 5.Mai
#1
Hallo,
einen wollten wir heute finden,dass ist uns gelungen! Smile
LG Gabi u.Rudi
       
Antworten
#2
Hallo Gabi, Hallo Rudi,

erstmal Glückwunsch zu dem tollen Fund!

Kann es sein, dass ihr sogar 2 Sommersteinis gefunden habt (siehe zweites Bild ganz unten)? Sieht ja fast so aus, als wäre da noch ein kleines Sommersteini-Baby dran Smile

Viele Grüße!
Pilzwelt auf Facebook!

Pilzgalerie mit Bildern von heimischen Pilzen.

Pilzbuch mit Pilzen aus Oberbayern!
Antworten
#3
Hallo Gabi und Rudi,

mir fehlen die Worte.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Gratulation Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

LG.
Josef
Antworten
#4
Hallo rudigabi, der hl. Antonius scheint euch dieses Jahr wirklich wohlgesonnen zu sein, wieder mal ein super Fund - herzliche Gratulation.

Das Einzige was es bei uns zzt. gibt sind Holzbewohner wie Schwefelporlinge und Stockschwämmchen. Die wenigen Schopfis verabschieden sich auch schon wieder.

Hoffe das es bald mal ordentlich regnet.

lg
fungi
Antworten
#5
Hallo R & G,

bei uns stellen die Pilzler noch den Verpeln und Morcheln nach, aktuell heute, bei der zweiten Frühlingsexkursion des Vereines.

Der Sommersteinpilz steht noch auf meinem Wunschzettel, gratuliere Euch zu diesem frühen Fund,  Smile

LG
Peter
Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Antworten
#6
Hallo ihrZwei.
Gratuliere euch herzlich .Ihr macht Sachen und ich kanns nicht mal nachmachen weil ich noch nicht imWaldviertel bin.Zur
Strafe műßt ihr jetzt ein Regentånzchen hinlegen damit es schőn nass ist wenn ich raufkomme.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#7
Hallo Josef.
Habs gemerkt das dir die Worte
Fehlen.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#8
Hallo Gabi und Rudi,

ihr seid mir wieder mal zuvorgekommen. Wollte gerade einen Thread für den ersten Steini des Jahres eröffnen, da ja schon diverse Boleten gefunden wurden.

Und ihr habt ihn schon - ist ja unglaublich, so früh - gratuliere sehr herzlich.

LG

Roland
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste