Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto des Tages.

Hallo Gaby
Der Traum in Pink ist wunderschön! Die Schneekugel auch! Ferne Welten passt gut zum letzten Bild! Daumen hoch 

Eine Kugel kommt selten allein ....

Grüße von der Insel Rügen

Hallo Gaby und Uwe.
Wusste nicht mal das es so was gibt.Danke Euch fürs zeigen.
Liebe Grüße Eva.

Hallo ihr Künstler!

Wahnsinn was da alles so hervorgekugelt wird, wirklich tolle Aufnahmen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch .
Herzlichen Dank.

LG.
Josef

Danke euch allen Smile

Uwe, dein letztes Foto gefällt mir auch sehr gut Daumen hoch  Wie groß sind deine Kugeln? Alle dieselbe Größe und nur weg. der Perspektive immer kleiner werdend nach hinten? Oder sind sie doch auch unterschiedlich im Durchmesser? Kann das hier schwer abschätzen.

lg Gaby

(09.12.2019, 09:45)Gaby schrieb:  Uwe, dein letztes Foto gefällt mir auch sehr gut Daumen hoch  Wie groß sind deine Kugeln? Alle dieselbe Größe und nur weg. der Perspektive immer kleiner werdend nach hinten? Oder sind sie doch auch unterschiedlich im Durchmesser? Kann das hier schwer abschätzen.

Hallo Gaby
Das sind nicht meine Kugeln, aber es sind 8 gleich große Kugeln oben auf einem Strandkorb. Ich war mal auf einer Kur, dort war abends ein Fotolehrgang mit Kugel. Inzwischen habe ich meine eigene Kugel. Eine kleine Kugel! Smile 

Grüße von der Insel Rügen

Hallo Freunde.
Heute Freitag der 13nte.Bisher noch alles Ok.

Liebe Grűße Oma Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste