Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto des Tages.

Hallo.
   
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Wird euch natürlich kaum interessieren aber mich schon.Der Start ins neue Jahr ist voll gelungen.Gestern beim Geldautomaten wurde Meine neue Karte
Einfach eingezogen.Auf Anfrage meiner Bank sagte man mir....Pech gehabt das dauert, bis sie die wieder bekommen.Műssen sie halt beim Schalter Abheben.Ich bin in Wien und meine Bank in Ottenschlag. Dachte ihr findet das vielleicht Lustig. Big Grin Huh .
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Eva,
blöder Bankomat!Den hättest sofort sprengen sollen! Big Grin Big Grin
LG Gabi u.Rudi
Zitieren

(03.01.2019, 17:42)rudigabi schrieb:  Hallo Eva,
blöder Bankomat!Den hättest sofort sprengen sollen! Big Grin Big Grin
LG Gabi u.Rudi

hallo
Nö, nachher stürzt die ganze Bank ein! Erstmal mit Akku - Winkelschleifer versuchen! Cool

Grüße von der Insel Rügen
Zitieren

Hallo Rudi und Uwe.
Auf diese Ideen bin ich bisher noch nicht gekommen.Hab schőn brav in der Bank gefragt ob die mir das Ding nicht aufspeeren und die Karte rausnehmen können. Der hat mich angesehen als wåre ich der erste Mensch.So gesehen gefällt mir Rudis Antwort besser. Big Grin
Liebe Grüße Eva.
Zitieren

Hallo Oma Eve!
Fahr am Dienstag Vormittag von Stockerau nach Zwettl, da kann ich auch über
Ottenschlag fahren. Kannst mitfahren. Gegeb Mittag bin ich dann wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen.Herbert
Zitieren

Lieber Herbert.
Finde es ganz toll von dir das du mir helfen willst. Habs aber schon telefonisch geklårt.Danke dir trotzdem und freu mich űber deine Hilfsbereitschaft.
Ganz liebe Grüße und ein schönes neues
Jahr wűnscht dir Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Bei diesen Wetter gibts nur eins.
   
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Heute geht rein gar nichts. Was ich auch hochladen will es geht nicht.
Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
   
Lg.Oma Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste