Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto des Tages.

(22.03.2018, 10:52)Uwe schrieb:  
(18.03.2018, 10:50)Oma Eva schrieb:  
(18.03.2018, 09:46)rudigabi schrieb:  Hallo,
jetzt reichts uns aber!
LG Gabi u.Rudi

Hallo ihr Zwei.
Ihr habt denn Nagel auf denn Kopf getroffen.Das ist fast eine Krone  wert.
Liebe Grűße Eva.

Hallo

Bis jetzt ist das Frühjahr ja immer noch irgendwann "aufgetaucht"! Shy Leider schneit es bei uns schon wieder. Angry

Für alle, die nicht genug vom Winter bekommen können, ein paar Bilder vom Winter auf Rügen.

Hallo Uwe.
Hast du diesen Film gemacht?Wenn ja dann bist du ein Künstler mit weit offenen Augen.Bin echt begeistert.
Du wohnst in einer tollen Gegend.Alles da.Im Sommer baden ,Wald gibts auch zum Pilze suchen.
Im Winter spazieren in einer herrlichen Winter Landschaft.Herz was willst du mehr.Danke fürs teilen.Liebe Grüße Eva.

Hallo Freunde.
In wien ist der Frost vorbei.
Nåchste woche gibts viel
Sonnenschein aber auch Regen.Besser gehts nicht .Temperatur bis18Grad da wird es ernst mit denn Morcheln . Zumindest Becherlinge sollten bis Sonntag nåchste Woche zu finden sein.Leute jetzt wirds Ernst.Liebe Grűße Oma Eva.
    .

Hallo Eva,

nach längerer Zeit auch mal wieder im Forum.
Dein Wort in Gottes Ohr......

LG

Roland

(23.03.2018, 09:43)wepa schrieb:  Hallo Eva,

nach längerer Zeit auch mal wieder im Forum.
Dein Wort in Gottes Ohr......

LG

Roland

Hallo Roland.
Danke fürs Schreiben. Dich armen hat die Arbeit noch fest im Griff. Hat aber auch sicher Sinn sonst wűrdest du es ja nicht machen.Das Schöne daran ist das du viel herum kommst und viel zu sehen kriegst. Voriges Jahr zu Ostern hab ich haufenweise Morcheln gefunden.Das wird sich heuer nicht ganz ausgehen.Aber viel långer wirds nicht dauern.danke für die 4 Beiträge
Die ich hier in einen beantworte.
Liebe Grűße Eva.

Hallo Freunde.
InWien ist der Frühling Angekommen.Alle Stråucher haben Knospen und da und dort
Schon die ersten grűnen Blåttchen.Priemeln gibts schon viele.

Auch einige andere Blümchen schaun schon heraus.

Wűrde sagen : Diese Woche gibts noch viel Regen das ist sehr gut für die Natur aber auch für unsere Lieblinge die Morcheln.Viel Freude an beiden wűnscht euch eure Oma Eva.

(26.03.2018, 15:38)Oma Eva schrieb:  Hallo Freunde.

Wűrde sagen : Diese Woche gibts noch viel Regen das ist sehr gut für die Natur aber auch für unsere Lieblinge die Morcheln.Viel Freude an beiden wűnscht euch eure Oma Eva.

Hallo Eva
Gestern konnte ich die ersten Schmetterlinge sehen, heute ist es schon wieder Kalt. Es soll auch noch Regen und Schnee geben.
Das was gut "grünt" ist der Bärlauch. Aber das ist mir egal, ich mag den nicht.

Eine Maus konnte ich heute auch noch entdecken. Gelbhalsmaus (Apodemus flavicollis)
Aber die macht auch noch keinen Frühling.

Grüße von der Insel Rügen

Hallo Uwe,

danke für die schönen Bilder (die Maus ist spitze!)
Bärlauch fängt bei uns auch grade an...

LG und schöne Grüße nach Rügen aus Oberösterreich

Roland

(26.03.2018, 16:49)Uwe schrieb:  
(26.03.2018, 15:38)Oma Eva schrieb:  Hallo Freunde.

Hallo Eva
Gestern konnte ich die ersten Schmetterlinge sehen, heute ist es schon wieder Kalt. Es soll auch noch Regen und Schnee geben.
Das was gut "grünt" ist der Bärlauch. Aber das ist mir egal, ich mag den nicht.

Eine Maus konnte ich heute auch noch entdecken. Gelbhalsmaus (Apodemus flavicollis)
Hallo Uwe.
Danke fürs Schreiben. Und danke für das SŰSSE MÅUSCHEN.Diese Tierchen sind so herzig das ich sie oft beobachte.Liebe Grüße Eva.

(27.03.2018, 10:38)Oma Eva schrieb:  [quote pid='20961' dateline='1522075778']

Hallo Uwe.
Danke fürs Schreiben. Und danke für das SŰSSE MÅUSCHEN.Diese Tierchen sind so herzig das ich sie oft  beobachte.Liebe Grüße Eva.
[/quote]

Hallo Eva
Nur du? Bestimmt auch dein "Stubentiger"! Smile
Diese Mäuse sind aber auch große Krankheitsüberträger. Aber sonst sehen sie wirklich niedlich aus mit den großen Augen und Ohren.

Grüße von der Insel Rügen

(27.03.2018, 11:06)Uwe schrieb:  
(27.03.2018, 10:38)Oma Eva schrieb:  [quote pid='20961' dateline='1522075778']

Hallo Uwe.
Danke fürs Schreiben. Und danke für das SŰSSE MÅUSCHEN.Diese Tierchen sind so herzig das ich sie oft  beobachte.Liebe Grüße Eva.

Hallo Eva
Nur du? Bestimmt auch dein "Stubentiger"! Smile
Diese Mäuse sind aber auch große Krankheitsüberträger. Aber sonst sehen sie wirklich niedlich aus mit den großen Augen und Ohren.
[/quote]
Hallo Uwe.
Stubentiger ist richtig.Sitzt beim Fenster und schaut interesiert zu.Mach ich die Tür auf geht sie zu der Stelle und die Maus läuft zwischer ihren Füssen durch und verschwindet.Ist halt ein echter Stubentiger der nicht weiß das man Mäuse und Vögel fressen kann.Vieleicht liebe ich sie auch deswegen.Liebe Grüße Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste