Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto des Tages.

Hallo Oma,

wichtige Daten immer doppelt sichern, das ist das Wichtigste!!! Also lass es dir von irgendjemandem nocheinmal auf ein anderes Medium kopieren, unbedingt!

Freut mich auch, dass du die Bilder wieder hast ....

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Danke Jűrgen.
Morgen kommt jemand der hat das gleiche Handy.
Der kann mir sicher helfen.
Liebe Grűße Oma Eva.

Hallo Freunde.
Wieder zu Hause.

Liebe Grűße Oma Eva.

Hallo Eva
Der Spruch ist gut! Daumen hoch Danke! Smile   Leider kann man nicht darüber lachen, weil es die Wahrheit ist. Angry

Grüße von der Insel Rügen

Hallo Uwe.
Das kann man bei denn meisten heutigen Wahrheiten
nicht mehr. Smile Danke für die Blitzantwort.Liebe Grűße Eva

Allora,

das Problem künftiger Pensionen liegt in der Gegenwart. Wennst an Schmarrn verdienst und zwei Job's brauchst, um über die Runden zu kommen sind auch die Beitragsleistungen in die gesetzliche Pensionskasse entsprechend gering. Wer als Student den Bummelzug bis zu Abschluss des Studiums genommen hat, könnte sich einst auch wundern. Und wer seinen Präsenz/-Ziivildienst in Ö abgelegt hat, fällt um die entsprechenden Monate um. Länger Krankenstände werden auch nicht mitgerechnet, so nebenbei.

Nette Idee, einen gesetzlichen Mindestlohn von 1.700,00 Euro gewerkschaftlich/politsch einzufordern, das hat gerade die SPÖ-Vorsitzende g'macht. Nachgefragt, ob sie damit Brutto oder Netto meint ist's angestanden,  Tongue Wäre aber jeder von uns auch, der ein paar Tausender monatlich überwiesen bekommt, oder?

Nicht alle privaten Pensionsvorsorge-Anbieter haben eine miese Performance, soviel zu Eva's Cartoon,

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

HalloPeter.
Das kannst du drehen und wenden soviel
du willt.Ist eine Rechnung die nie aufgeht.Aber eigendlich wollte ich nur ein bisschen Spaß in diese Grausliche Zeit bringen. Sad
Liebe Grűße Eva.

(31.01.2020, 21:54)Oma Eva schrieb:  Aber eigendlich wollte ich nur ein bisschen Spaß in diese Grausliche Zeit bringen. Sad
Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva
Du hast alles richtig gemacht! Daumen hoch

Grüße von der Insel Rügen

(01.02.2020, 16:19)Uwe schrieb:  
(31.01.2020, 21:54)Oma Eva schrieb:  Aber eigendlich wollte ich nur ein bisschen Spaß in diese Grausliche Zeit bringen. Sad
Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva
Du hast alles richtig gemacht! Daumen hoch

Liebe Eva,

sehe ich so wie Uwe, Daumen hoch Daumen hoch

Ein Cartoon ist was lustiges, und dass ist dir mit der 'Rente' allemal gelungen,  Tongue

LG
Peter

Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Lightbulb 

Hallo Uwe und Peter.
Bin wohl ein wenig zu sensibel geworden. Danke euch beiden.Habs schon kapiert. Idea
Liebe Grűße Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste