Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motto des Tages.

(06.03.2018, 21:17)Oma Eva schrieb:  Hallo Gaby.
Danke fürs Teilnehmen.Vor ein paarTagen wars hier auch so kalt.Zumindest hier in Wien ist die Kålte jetzt vorbei.In deinen und vielen anderen Bundeslåndern sollte es aber auch bald besser werden. Freust du dich auch schon auf die Morcheln.Kann mir vorstellen das es bei Schneelage etwas schwieriger fållt sich das so richtig vorzustellen und drum mach ich morgen einen kleinen Morchelbericht.Hoffe du bist
Ohne Grippe durch den Winter gekommen.Liebe Grűße Eva.Ps.Bericht in Zeitüberbrückung
Ja, GsD ohne Grippe überstanden, nur mal einen leichten Schnupfen - nicht der Rede wert.
Morcheln sind was Feines und lassen das Schwammerlherz Luftsprünge machen. Freu mich immer sehr, wenn ich welche finde. Mal sehen, was der Frühling bringt Smile

lg Gaby

Hallo Freunde.
Leider gibt es noch mal einen Wetter Rückschlag ,aber es kann nicht mehr lange dauern.Meine Bäume vorm Fenster haben schon sehr viele Knospen und in 2Wochen sehe ich die Nachbarhäuser nicht mehr nur mehr Grün.

Bis dahin müssen wir uns noch mal
Warm anziehen.Autofahrer Vorsicht.
Liebe Grüße Oma Eva.

(16.03.2018, 12:26)Oma Eva schrieb:  Hallo Freunde.
Leider gibt es noch mal einen Wetter Rückschlag ,aber es kann nicht mehr lange dauern.Meine Bäume vorm Fenster haben schon sehr viele Knospen und in 2Wochen sehe ich die Nachbarhäuser nicht mehr nur mehr Grün.

Bis dahin müssen wir uns noch mal
Warm anziehen.Autofahrer Vorsicht.
Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Eva
Stimmt. Wir haben Minusgrade und Sturm. Die Fähren nach Dänemark fahren heute nicht. Ob es weiße Ostern gibt in diesem Jahr? Confused Smile

Grüße von der Insel Rügen
Star 

Hallo Uwe.
Håtte ich gerne drauf verzichtet. Weisse Ostern wűrde den Kindern und auch mir nicht gefallen.Voriges Jahr Ostermontag habe ich einen ziemlich großen Korb voll
Morcheln aus der Au geholt.Wűrde ich gerne wiederholen. Big Grin
Liebe Grűße Eva.

Hallo!

LG Gabi u.Rudi

(17.03.2018, 15:45)rudigabi schrieb:  Hallo!

LG Gabi u.Rudi

Hallo ihr Zwei.
Habt mich wieder mal zum Lachen
Gebracht.Das ist momentan  fast eine Kunst.Ihr schafft  das immer.
Danke für alles.Liebe Grüße Eva.

Meine Tochter ist grade ,es Schneit,
Bärlauch pflücken.Hat viel von mir.
3Stunden spåter kam sie zurück. So sah ihr Bårlauch aus.

Genau so nass und kalt sah meine Tochter aus.Aber die Bårlauchsuppe und die Geműsse Lasagne mit viel Bårlauch drinn war dann doch Spitze.
Liebe Grűße Oma Eva.

Hallo,
jetzt reichts uns aber!
LG Gabi u.Rudi

(18.03.2018, 09:46)rudigabi schrieb:  Hallo,
jetzt reichts uns aber!
LG Gabi u.Rudi

Hallo ihr Zwei.
Ihr habt denn Nagel auf denn Kopf getroffen.Das ist fast eine Krone wert.
Liebe Grűße Eva.

(18.03.2018, 10:50)Oma Eva schrieb:  
(18.03.2018, 09:46)rudigabi schrieb:  Hallo,
jetzt reichts uns aber!
LG Gabi u.Rudi

Hallo ihr Zwei.
Ihr habt denn Nagel auf denn Kopf getroffen.Das ist fast eine Krone  wert.
Liebe Grűße Eva.

Hallo

Bis jetzt ist das Frühjahr ja immer noch irgendwann "aufgetaucht"! Shy Leider schneit es bei uns schon wieder. Angry

Für alle, die nicht genug vom Winter bekommen können, ein paar Bilder vom Winter auf Rügen.

Grüße von der Insel Rügen

Hallo Uwe,
wunderschöne Aufnahmen,danke fürs Zeigen.Der Frühling ist auch bei uns noch nicht in Sicht---hatten heute früh wieder - 6 Grad und Frau Holle war gestern auch aktiv.Heute scheint endlich mal die Sonne. Sonne.Ab Samstag soll es ein bisschen wärmer werden.
LG Gabi u.Rudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste