Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motto des Tages.
#1
Liebe Freunde.

   

Gruß Oma Eva.
Antworten
#2
Hallo Eva,
so ist es!Ab Sonntag soll es noch viel kälter werden. Confused
LG Gabi u.Rudi
   
Antworten
#3
(23.02.2018, 13:51)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
so ist es!Ab Sonntag soll es noch viel kälter werden. Confused
LG Gabi u.Rudi
Hallo ihr Zwei.
War schon Vorrat einkaufen.Geh Montag bis Mittwoch sicher nicht raus..Danke für die Beteiligung.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#4
Hallo Eva,
so schaut es zur Zeit bei uns aus.Schnee gibt es nur wenig,aber es war schon mal wärmer. Big Grin
LG Gabi u.Rudi
       
Antworten
#5
(23.02.2018, 16:09)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
so schaut es zur Zeit bei uns aus.Schnee gibt es nur wenig,aber es war schon mal wärmer. Big Grin
LG Gabi u.Rudi
Hallo ihr Zwei.
Schaut ja wunderschön aus.Verstehe auch Wintersportler
aber nichts mehr für mich.Danke für die Fotos.Lg.Eva.
Antworten
#6
Hallo
Bei uns sind die Temperaturen so um die 0 °C. Wunderschönes Winterwetter!
Bild von heute:

   

   

Mit Pilzen ist zur Zeit nichts los. Nachts ist es zu kalt. Aber einen alten Schiefen Schillerporling habe ich dann noch in großer Höhe entdeckt.

   
Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#7
(23.02.2018, 17:32)Uwe schrieb: Hallo
Bei uns sind die Temperaturen so um die 0 °C. Wunderschönes Winterwetter!
Bild von heute:





Mit Pilzen ist zur Zeit nichts los. Nachts ist es zu kalt. Aber einen alten Schiefen Schillerporling habe ich dann noch in großer Höhe entdeckt.
Hallo Uwe.
Beneidenswert.Wetterdienst sagt uns ab Sonntag Sibirische Kalte bis 17Grad- Nachts +8-Tags voraus.Soll
Ein paar Tage bleiben.Das wird lustig.Wiener Freunde Vorsicht.
LIEBE GRÜßE ZUM GLÜCKLICHEN
NACHBARN.EVA.
Antworten
#8
(23.02.2018, 18:38)Oma Eva schrieb: Hallo Uwe.
Beneidenswert.Wetterdienst sagt uns ab Sonntag Sibirische Kalte bis 17Grad- Nachts +8-Tags voraus.Soll
Ein paar Tage bleiben.Das wird lustig.Wiener Freunde Vorsicht.
LIEBE GRÜßE ZUM GLÜCKLICHEN
NACHBARN.EVA.
Hallo Eva
Das alles nennt sich Winter. Hatten wir früher öfter, einen Winter. Heute ist es Sibirische Kalte, Eishammer, Eispeitsche,  Kältekatastrophe ...................
So lange es nicht wie 78 /79 auf Rügen kommt, ist alles im "Grünen Bereich"!

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chr...age-3.html



Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#9
Hallo Freunde.
Noch etwas das schon 40 Jahre zurück liegt.
Ist etwas persönlich .Habe Gestern meine alten Fotos
Angeschaut und festgestellt das man sie so nicht mehr lange brauchen kann.Hab alle fotografiert um sie als Karte zu sichern.Hab mir gedacht das es meine Freunde vieleicht interessiert wie Oma Eva war
bevor sie eine Oma wurde.Hier die Fotos.
   
Das war unsere Wohnung am Bauernhof (Waldviertel)
   
   
Wir kletterten überall rauf was etwas erhöht war.
   
Und waren viel unterwegs im Waldviertel. Brunnen in Traunstein.
   
Und das war ich wie ich halb so alt war wie jetzt.Und mein Mann.
    .
Liebe Grüße Oma Eva.Entschuldigung
1stens wollte ich das in Zeitüberbrückung bringen und leider sind die Fotos durchs verkleinern noch schlechter geworden.
Antworten
#10
Hallo Freunde.
Wettervorhersage war korrekt.
   
   
   
Jetzt kann nur mehr viiiieel heißer Tee helfen.
   
Wűnsche euch trotzdem einen schőnen Sonntag.
Liebe Grűße Oma Eva.
Ergänzung.
   
    .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste