Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterspaß immer wieder neue Fotos.

Hallo Freunde.

Liebe Grűße Oma Eva

Hallo Freunde.
Winterspass geht wieder mal zu Ende.Hab aber einige
Hübsche Bilder schon hergerichtet,die kommen noch rein.

Die hat ich noch herum liegen.Liebe Grüße Oma Eva.
Jetzt seht ihr mal wie das ohne bearbeiten aus sieht.
Dachte die sind schon fertig.Lg.Eva.

Hallo Freunde.
Waaaauuu so klug. Big Grin

So was findet man auch nicht täglich.Oma Eva.

Ja Oma Eva, wie bei der Bundeswehr! Da haben die mir erzählt, das am Abend mit Dunkelheit zu rechnen ist?

(26.03.2020, 20:02)Waldfreunde schrieb:  Ja Oma Eva, wie bei der Bundeswehr! Da haben die mir erzählt, das am Abend mit Dunkelheit zu rechnen ist?
Hihihi.Ich hoffe doch das ihr da auch noch was gescheiteres lernt. Daumen hoch
Liebe Grüße Oma Eva

Smile Ja Oma Eva aber meine Zeit bei der Armee ist lang vorbei! Einen hab ich noch: "Hat der Soldat das Ende Des Baumes erreicht, so hat er das Klettern einzustellen!" Gruss Christian aus Niederbayern

(27.03.2020, 01:22)Waldfreunde schrieb:  Smile Ja Oma Eva aber meine Zeit bei der Armee ist lang vorbei! Einen hab ich noch: "Hat der Soldat das Ende Des Baumes erreicht, so hat er das Klettern einzustellen!" Gruss Christian aus Niederbayern
Danke Christian.
Wir dürfen denn Humor nicht verlieren. Daumen hoch Big Grin
Liebe Grüße Oma Eva.

Hallo Oma Eva!
Was ist los mit den Morcheln?
Sehe gerade den ersten Löwenzahn blühen und das ist ein sicheres Zeichen für Morchelwachstum

(27.03.2020, 15:43)jaigner schrieb:  Hallo Oma Eva!
Was ist los mit den Morcheln?
Sehe gerade den ersten Löwenzahn blühen und das ist ein sicheres Zeichen für Morchelwachstum
Hallo hab deinen Vornamen vergessen.
Leider bin ich nicht zuständig fürs Morchelwachtum.Ausserdem hatte ich heuer alle Anschlüsse verpasst. Und jetzt mit Spitalaufenthalt sind es 3Wochen absolute Isolation für mich gewesen.Konnte ja nicht wissen ob ivh mich im Spital angesteckt habe. ICH BIN OK.
Aber woher bitte soll ich was wissen.Wird auch was Morcheln betrifft so bleiben.Werde sicher heuer mit niemanden Mitfahren.
Liebe Grüße Oma Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste