Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterspaß immer wieder neue Fotos.
#1

Hallo Freunde.
Probiere etwas neues.

In der Schule.
   
   
   
Nåchstes mal sind die Autofahrer drann.
Liebe Grűße vom Krampus und Nikolaus .Oma Eva.
Hab die Erlaubnis.Jűrgen weiß Bescheid.
Zitieren
#2

Hallo Freunde.
Das hat euch nicht so gefallen.
Wie wäre es damit?
        .
Liebe Grűße Oma Eva.......Wenn es euch gefällt mir bitte sagen.
Muss ja wissen was euch gefällt. Nur dann weiß ich was ich hochladen soll oder nicht .Aller Anfang ist schwer.Lg.Eva.
Zitieren
#3

Hallo.
Autofahrer.
   
   
   
       
   
Da hab ich im moment nicht besseres. Nåchstesmal ohne Thema..Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#4

(08.12.2016, 01:07)Oma Eva schrieb:  Hallo.
Autofahrer.





Da hab ich im moment nicht besseres. Nåchstesmal ohne Thema..Liebe Grűße Oma Eva.

Danke! Hab mich sehr amüsiert!
Liebe Grüße
Alex

Wenn ich keine Schwammerl finde, besuche ich meine Lieblingsbäume- das macht mich glücklich!
Zitieren
#5

Hallo Eva,
das Leben ist oft ernst genug,darum danke für den Winterspaß! Smile
Liebe Grüße Gabi und Rudi
Zitieren
#6

(08.12.2016, 09:32)Alexandra schrieb:  
(08.12.2016, 01:07)Oma Eva schrieb:  Hallo.
Autofahrer.





Da hab ich im moment nicht besseres. Nåchstesmal ohne Thema..Liebe Grűße Oma Eva.

Danke! Hab mich sehr amüsiert!
Liebe Grüße
Alex
Hallo Alex.
Danke fürs Schreiben. Mir fällt ein Stein vom Herzen.Dachte schon ich hab eine Niete gezogen.Manchmal braucht man etwas zum lachen .DasLeben ist ernst genug. .Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#7

(08.12.2016, 10:11)rudigabi schrieb:  Hallo Eva,
das Leben ist oft ernst genug,darum danke für den Winterspaß! Smile
Liebe Grüße Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Herzlichen Dank. Dachte schon
Ihr streickt.Mit Schwammerln kann ich erst wieder im Waldviertel dienen und das ist noch seeeehr lange bis dahin.So versuche ich das zu tun was ich kann.Ist alles noch nicht so gut muss noch einiges anders machen.Gibt nicht nur die Witze.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#8

Liebe Freunde.
Heute etwas anderes Schőnes.
                                   
Hoffe es gefällt euch. Liebe Grűße Oma Eva
Nåchtesmal wieder was anders.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Liebe Eva,

"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wo ich hin will " die Wiener Ampel, der Radarkasten ...

Mich kriegst nicht so schnell aus der Reserve, aber da habe ich laut lachen müssen  Big Grin 

Die von dir gezeigten Sehenswürdigkeiten möchte man gerne persönlich aufsuchen, da kommt Reiselust auf. Bitte mach so weiter,

LG
Peter
Zitieren
#10

(08.12.2016, 22:54)Kärntner TS schrieb:  Liebe Eva,

"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wo ich hin will " die Wiener Ampel, der Radarkasten ...

Mich kriegst nicht so schnell aus der Reserve, aber da habe ich laut lachen müssen  Big Grin 

Die von dir gezeigten Sehenswürdigkeiten möchte man gerne persönlich aufsuchen, da kommt Reiselust auf. Bitte mach so weiter,

LG
Peter
Hallo Peter.
Ich danke dir. Pilze ist jetzt nichts mehr, aber ich geh fast schon űber mit allen nur mőglichen Fotos.Jeden Tag kommen neue nach.War also logisch das ich da was machen muß.Hatte nur Angst das es nicht angenommen wird.Freu mich das für dich schon was dabei war.Hoffe ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber der Anfang ist gemacht.Wenn du eine bestimmte Richtung bevorzugst
?Kann viel bekommen.Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste