Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für lange Winterabende: Pilze im Schnee
#61

Hallo,
hier war schon lange nix mehr los!Es gibt wieder Pilze im Schnee! Smile
LG Gabi u.Rudi
                                           
Zitieren
#62

Hallo Ihr Zwei.
Prima Idee.Jetzt lerne ich das Gefühl kennen bei schlechten Wetter im warmen zu sitzen und super Fotos von anderen in Ruhe aber auch mit etwas Neid zu
betrachten.Neid nur weswegen weil ich nicht raus komme.Muss zwar kalt aber wunderschön im Wald sein.Danke für die wunderschőnen Bilder so bin ich doch ein bisschen dabei.Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#63

Guten Morgen Gabi und Rudi,

schöne Bilder - vielen Dank!


LG

Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste