Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pilzkundliches Wochenende der Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
#1

Hallo Pilzfreunde,

seit mehr als 25 Jahren stellen die Pilzkundlichen Wochenenden unserers Vereins den Saisonhöhepunkt für uns dar. Dabei wechseln wir immer wieder die Gegenden, um auch mal andere Arten zu finden und kennenzulernen. In diesem Jahr führt uns unser Weg nach Triberg im Schwarzwald. Vom 22.09.2016 bis zum 25.09.2016 haben wir das schöne Gruppenhaus Pflug mit 44 Übernachtungsmöglichkeiten angemietet. Natürlich können nicht nur Vereinsmitglieder an dem Wochenende teilnehmen, auch Gäste sind herzlich Willkommen.

Preise, Veranstaltungsablauf mit Vorträgen und ein Online - Anmeldeformular findet ihr auf der Website der Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V. hier

http://www.pilzfreunde-saar-pfalz.de/september.php

Einfach im Monat September noch unten scrollen. Zu Gast ist der Leiter der Schwarzwälder Pilzlehrschau Björn Wergen mit dem Vortrag : 

Diversität der Pilze- eine unentdeckte Vielfalt

und Gerd Fischer mit dem Vortrag

Pilze an Holz.

Schaut mal rein. Vielleicht hat ja jemand an dem Termin noch frei und Lust die 4 Tage mit uns zu verbringen. Würde mich freuen.

Gruß
Harry

Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

https://www.pilzfotopage.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste