Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.

Hallo ihr zwei.
Danke für die Fotos.Wollte mit Foto
antworten aber bei starken Regen haben sich alle verkrochen.Nur ich bin nass.Solche Schnecken habe ich
hier nicht.Meine sind rote Nacktschnecken und viele sind 8-10
cm groß. Die mit Eigenheim sind nur
ganz klein.Aber fressen werden sicher alle das selbe.Blumen +Salat.Da steht uns noch was bevor.
Liebe Grűße Eva.Ps.Seit ihr auch ge
fåhrdet bei Hochwasser der Donau?Ps.Håtten wir schon die neuen Fotos gehabt dann håttet ihr mich nicht so rein legen können.

Hallo Eva!

Das mit der großen Schnecke war nur ein Scherz, die ist aus Ton und
völlig harmlos. Wir haben natürlich auch jede Menge von den gefräßigen Nacktschnecken im Garten. Wie immer werden sie uns auch die Pilze
im Wald anknabbern. Hochwasser gefährdet sind wir zum Glück nicht.
Nicht böse sein wegen dem Scherz!
Schönen Abend noch und liebe Grüße !Big Grin

Hallo ihr zwei.
Da habt ihr mich voll erwischt.Hab gerade sehr gelacht.Die ist sehr gut
Gemacht.Bőse? Nein
wirklich nicht.Man macht ja nur Scherze mit jemanden den man mag.Danke dafür. Liebe Grűße Eva.

Hallo bei mir dreht das Wetter gerade durch.Wolken Sonnenschein
Regen alles im 10Minutentakt.Sonnenschein.                     .         .     .Regen.                         Danke für s ansehen.Lg.Oma Eva. Entschuldigung manche stehen auf einmal am Kopf .Ps.nur gezommt sieht man wie wunderschőn so ein Wassertropfen auf Blumen aussieht.

Angehängte Dateien Bild(er)

Hallo heute 10.06 16.
Diese Sträucher verblűhen.     .Aber die nåchsten sind im kommen so soll das sein.     .Erdbeeren 
Sollten heuer viele kommen wenn die Sonne scheint.      .Mein neuer Versuch im Blumenkisterl schaut recht gut aus.      .und die Schwarzåugige Susanna muß noch fleißig wachsen.     .Insgesammt bin ich sehr zufrieden.      .Liebe Grűße Oma Eva.

HalloFreunde.
Habe jetzt auch denn 3ten Hagel
relativ gut überstanden. Glück 
gehabt kőnnte auch so aussehen
wie letztes Jahr.                 .Jetzt hab ich euch meinen Garten gezeigt.Bis zur Ernte  hab ich jetzt nur noch gießen und freuen
zu tun.Liebe Grűße und danke fürs reinschaun Oma Eva.

Hallo Eva,
ein wunderschöner Garten, hoffen wir dass es bei den schönen Bildern bleibt!
(ich bin zwar auch gärtnerisch tätig, aber halt nur in dem Ausmaß, das auf ein paar Quadratmetern Balkon möglich ist Smile ...und sogar dort fressen die Thripse grad meinen Thymian...

LG
eberhard

“When the bird and the book disagree, always believe the bird.”
(John James Audubon, Ornithologe)

Hallo Eberhard. 
In diesen Beitrag habe ich dich nicht erwartet , umso mehr freut es mich.Ich sollte vieleicht auch auf Balkon umsteigen das wåre etwas einfacher.Aber dein Bakon ist sicher sehr schön. Man kann da auch sehr viel machen.Weiß das von meiner Tochter die auch sehr gerne Blumen mag.Danke für dein Interesse.Ich weiß noch immer nicht ob du noch Morcheln gefunden hast.Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva!
Danke für die schönen Fotos,du hast wirklich einen wunderschönen sehenswerten Garten. Daumen hoch 
Hagel hatten wir heuer noch keinen.
LG Gabi und Rudi

Hallo ihr zwei. 
Das nenne ich Leute aufbauen.Danke dafür. Manchmal denke ich mir schon ob es die ganze Arbeit nur für mich noch wert ist .Dann sagen mir nette Menschen , sowie ihr 
Das mein Garten schőn ist und schwups ist die Arbeit vergessen.War heute schon im Wald.Schreibe warscheinlich keinen Bericht.Hexen und nur Hexen.Ist schon fast Sumpfig im Wald.Wűnsch euch noch viel Freude egal mit was.Liebe Grűße Eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste