Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.

Hallo Freunde.
Nur zwei neue Fotos
Fisollen müssen runter.

Die ersten Herbst astern sind schon da und in ein paar Tagen ist wieder alles bunt.

Bis dahin .Liebe Grüße Oma Eva.

Schöne Fisolen hast, Eva, da gehn sich schon a paar gute Fisolengerichte aus giftig Suppe, Gulasch, Salat, mit Bröseln? LG Vroni

Entschuldige, erwisch immer das falsche Smiley

(05.09.2019, 00:18)Vroni schrieb:  Schöne Fisolen hast, Eva, da gehn sich schon a paar gute Fisolengerichte aus giftig Suppe, Gulasch, Salat, mit Bröseln? LG Vroni
Hallo Vroni.
Danke. Waren nur 4 Bohnen als Versuch. Ausserdem erst Ende Juni gesetzt als Ersatz
Für meine Clematis die nicht mehr gekommen ist.Mache das nåchstes Jahr wieder.Tomaten bekomme ich im Tausch gegen Eierschwammerln vom Nachbarn.
Problem gelöst.
Liebe Grüße Eva.

(05.09.2019, 00:20)Vroni schrieb:  Entschuldige, erwisch immer das falsche Smiley
Macht nichts .Aber du kannst alles in deinen Beitrag Åndern.
Unter deinen Beitrag siehst du ein paar Kasterln.Drűcke das mit dem Bleistift. Da kommt Inleil...und EDITOR da drűck drauf.
Jetzt kannst du alles ändern oder lőschen.
Nachher noch mal absenden .
liebe Grüße Eva.

Hallo Freunde.
Haben seit 2Tagen am Morgen alles weiß.Der Garten zeigt noch mal sein Herbstgesicht dann gehts zu Ende.Auch ich hab nur mehr 4Wochen dann ist Schluss für heuer.

In denn nächten 14 Tagen muss ich dann wieder schweren Herzens alles abschneiden.Das ist der Nachteil für Zweitwohnsitzer.Wenns noch mal was wird nächstes
Jahr wieder vom Anfang an.
Vieleicht aber was neues.
Liebe Grüße Oma Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste