Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.
#1

Dieser ist mein Lieblings Strauch und er blűht 2×im Jahr.         .Nachbarn holen sich die Blűten und machen Rosengelee damit.Jetzt blűht schon sehr vieles.Zum Beispiel Clematis         .Jetzt legt der Sommer richtig los.                 .Leider ist damit
schon wieder ein halbes Jahr vergangen und wir műssen bald wieder alles entfernen. Aber es kommt wieder ein Frűhling.Ach er ist ja schon da!!!.Liebe Grűße Oma Eva .Ps Bald zeige ich euch dieses.
        Das waren die allerersten im letzten Jahr.
Zitieren
#2

Hallo Oma,

einen schönen Garten hast du, viele schöne und wahrscheinlich gut duftende Blumen und Sträuche und um die viele Arbeit beneide ich dich nicht.

ABer bitte in Zukunft bei so ähnlichen Beiträgen bitte einfach nicht immer ein neues Thema eröffnen, es steht dir auch die Antwortfunktion auf dein eigenes Thema zur Verfügung. Beli macht das ja dankenswerter Weise auch sehr oft, ein Thema mit vielen Folgebeiträgen. Dies dient dann nur der Übersichtlichkeit, lass dich wegen meines Vorschlages nicht vom Zeigen deiner Schönheiten abbringen!

Liebe Grüße, Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#3

HalloJűrgen.
Danke fürs sagen.Wusste nicht das
diese Mőglichkeit besteht.Mach ich gerne.Lg.Oma.
Zitieren
#4

Hallo Oma Eva.
Tolle Bilder von einem Paradies...Danke fürs Teilen.
Lg Alex
Zitieren
#5

Hallo Alex.
Freud mich wenn es dir gefällt. Ist mein Hobby Nr.2.
Liebe Grűße Oma Eva
Zitieren
#6

[attachment=15682]Hallo an Alle.
So sieht es die nåchsten Tage bei mir aus.     .Hoffe so schlimm wird es nicht werden.
Hauptsache der Wald wird nass.Lg.Oma Eva.
Zitieren
#7

Hallo Eva,
Danke für die Bilder. Wirklich ein paradiesisch schöner Garten, den du da hast!
lieben Gruß
Klaus
Zitieren
#8

HalloKlaus.
Das finde ich lustig.War gerade dabei deinen Beitrag űber den Hasenbovist noch mal zu lesen.Ich Danke dir für deine Meinung.Bin grade dabei auch heuer wieder alles schön zu machen.Wenn dieses Jahr so viele Schwammerln
kommen wie ich grade Unkraut ent
ferne dann wird es ein Spitzenjahr.
Wenn dich Garten wirklich interessiert dann schau von Zeit zu Zeit mal hier rein ich geh den ganzen Sommer durch kommen immer wieder neue Fotos. Hast du
noch was interessantes Gefunden?
Liebe Grűße Eva.
Zitieren
#9

Hallo?
Wo es einen Garten mit Blumen gibt
Da gibt es auch Früchte. Hab Gott sei Dank nur einen kleinen Garten aber liebe Erdbeeren also was tun?
Die Lősung ist folgende.         .Die ganze Haus
rűckwand entlang Erdbeer-kisterln.             .Wo Erdbeeren
wachsen wåchst auch Salat.     .
    .Himbeeren.     .Ribisel und     .Zwetschken.Meine wichtigsten Kråuter     .Man muß sich halt zu helfen wissen.Wenns was űber Garten neues gibt dann wieder hier mit neuen Bildern.Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#10

Hallo. 27.05.16.
Habe heute meine Lieserln gepflanzt
    Da hat es schon gedonnert .Gerade noch geschafft wollte ich sie Sicherheits halber abdecken.Da hat es schon zu Hageln
begonnen.     .Schnell noch abdecken.     .Geschafft. Jetzt darf es Hageln.     .Liebe Grűße Oma Eva.  Ps.Die Lieserln haben űberlebt.Ist leider nicht immer so.     .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste