Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Katzen gerne?

Danke Gabi.
Hoffe bei deinen Tieren ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt.
Alles liebe und gesund bleiben.Wünscht Eva.
Natürlich auch viele schöne Pilzplätze.
Zitieren

Hallo!

Und ich möchte über meine Katze Jupiter sprechen. Er ist 4 Jahre alt und lebt die ganze Zeit bei mir. Ich arbeite viel (Spiele und Slots testen, mein letzter Job ist uberprüfung des book of ra-slots, wenn Sie interessiert sind, freue ich mich über Feedback) Aber jetzt arbeite ich zu Hause und verbringe viel Zeit mit meiner Katze. Und ich habe auch angefangen zu fotografieren! Er ist mein Model Blush Tatsächlich liebe ich ihn sehr. Ich hoffe er liebt mich auch!  Heart


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren

(15.05.2020, 18:03)Oma Eva schrieb:  Danke Gabi.
Hoffe bei deinen Tieren ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt.
Alles liebe und gesund bleiben.Wünscht Eva.
Natürlich auch viele schöne Pilzplätze.

Danke dir.

Einer unserer drei Kater hatte eine infizierte Bisswunde am Hinterbein. Letzten Freitag wurde ihm unter Narkose die Wunde behandelt. Jetzt hat er einen dicken Verband drauf noch. Bei der Kontrolle am Dienstag wurde ein neuer drauf gegeben. Die Tierärztin war zufrieden, Entzündung ist zurück gegangen. Morgen vormittag haben wir wieder Termin. Vielleicht kommt der Verband dann weg. Er war eh geduldig bis jetzt, aber möchte auch gerne wieder Freigang haben. Läuft immer zur Tür und darf aber noch nicht raus. Versteht er nicht, der arme Kerl.

Deine beiden Süßen genießen die Sommerfrische?

lg Gaby
Zitieren

Liebe Gaby.
Da hat der Arme eine einen bösen Nachbarn erwischt.Was mich wundert, das er den Verband nicht runterreißt.Schön das die Entzündung schon zurück geht.Kann mir gut vorstellen
wie angespannt du da
bist.Aber ohne Katzen gehts
gar nicht.Diese traurige Erfahrung hab ich voriges Jahr machen müssen.Wünsch euch beiden noch schnelle Besserung.Damit er wieder raus darf.
Liebe Grüße Eva
Zitieren

Hallo Icanda.
Herzlich willkommen im Forum.Ich
bedanke mich für denn netten Beitrag und
Wünsche euch beiden viel Glück und Spaß zusammen.
Liebe Grüße Oma Eva.
Zitieren

Hallo Freunde.
Es gibt nicht so viel neues bei meinen KAtzen.Jetzt sind sie ein Jahr Alt und lieben Faulenzen immer noch gerne.
   
   
Mit einen unterschied.Nicht mehr immer eng verbunden.
   
Blödsinn machen sie noch immer zu zweit.
Liebe Grüße Oma Eva.





mit einen unterschied.Nicht mehr immer eng verbunden.aber sonst machen sie jeden Blödsinn zu zweit.
   
Liebe Grüße Oma Eva
Zitieren

Mein Handy macht Sachen von dehnen ich nichts weiß.Diese Doppelstelle zum beispiel. Keine Ahnung was da pasiert.Entschuldigung.
GrußOma Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste