Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Katzen gerne?

Hallo und Miiiiau!
Das ist unser 10 Jahre alter Kater Rocky,er fängt die Mäuse und wir die Pilze!

LG Gabi u Rudi

Hallo ihr Zwei.
Freu mich sehr.Ich liebe Katzen sie sind so selbstständig und doch verschmusst.
Eurer hat eine nicht alltägliche Farbe.Schőnes Tier und schőnes Foto.Danke für eure Teilnahme.Ich hebe mir alle Fotos auf für mein Album.Liebe
Grűße Oma Eva.

Hallo Freunde.
Eigendlich liebe ich alle Tiere.Mőchte mir jemand sein Lieblingstier zeigen. ? Ich beginne mit Timi der Hund meiner Schwester den sie als Strassenhund kennen und lieben gelernt hat in Thailand.     .Jetzt lebt er mit meiner Schwester in Burgenland . Liebe Grűße Oma Eva.

Angehängte Dateien Bild(er)

Hallo Jűrgen.
Danke .Alle reden schon űber Pilze.So hab ich eine Űberbrűckung.Nåchst Woche werde ich hoffendlich auch noch Einige Morcheln zeigen kőnnen Waldviertel.Liebe Grűße Oma.

Liebe Oma Eva,

wie versprochen ein paar Bilder von Benni:

Wie man sieht, ist er oft auch beim Schwammerlsuchen mit dabei...

Falls du noch Fotos brauchst, kein Problem!

LG

Roland

Lieber Roland.
Herzlichen Dank für die Bilder.Bin zwar
Katzenmutter geworden, aber der Grund
war immer das Katzen besser zu meinen
Leben passen.Dein Benni war immer mein Traumhund.Aber man soll sich so ein Tier nur nehmen wenn man auch seine Bedürfnisse erfůllen kann.Das war
bei mir nicht mőglich. Dein Benni ist sicher dein bester Freund.Hőre das aus deinen Berichten heraus.Eine schőne Zeit noch für euch zwei und ich danke dir
nochmal. Liebe Grűße Eva. Ps.Nåchster Bericht aus dem Waldviertel.

Hallo Eva, auch wenn es nur indirekt mit Pilzen zu tun hat und Du diese dort erst suchen musst, wünsche ich einen guten Start im Waldviertel... Um kurz bei den Haustieren zu bleiben: derzeit bei mir: Rabennest als Quasihaustiere fast vor dem Fenster. LG eberhard

“When the bird and the book disagree, always believe the bird.”
(John James Audubon, Ornithologe)

Lieber Eberhard.
Ich danke dir.Ist recht kalt hier und ich muß fest Heizen.In2Tagen sollte ich wieder alles im Griff haben und dann geh ich Morchel schaun.Hast du schon welche gefunden?Raben-Nest.Brűten sie schon?Kannst du hineinschauen?Ist sicher eine schőne und interessante Abwechslung.Unsere Vogerln machen noch gar nichts ist noch zu kalt.Liebe Grűße Eva.

Hallo Eberhard,

“When the bird and the book disagree, always believe the bird.”
(John James Audubon, Ornithologe)

- Davon halte ich nix:
---> Letzten Herbst hat man uns einen sehr strengen/kalten Winter vorhergesagt, da irgend eine Vogelart früher als sonst hie gesichtet wurde.
- Und was hattet wir: Kaum Schnee und kaum Minusgrade.!!!

Grüße
Gerd

PS.:
- Es gibt nur eine Bauernregel, auf die man sich 100%-ig verlassen kann:

"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist". Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Hallo Gerd.
Alles hab ich erwartet aber dich nicht.Du liest ja wirklich meine Beiträge.Das freut mich sehr.Űber deinen Spruch musste ich lachen aber lass uns doch das bisschen Romantik.Das Leben ist sowiso hart genug.In diesen Sinne wünsche ich dir
Ein zufriedenstellendes Jahr 2016.liebe Grűße Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste