Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Katzen gerne?

(18.09.2019, 18:57)eberhard schrieb:  Hallo Eva, ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude mit den beiden!

liebe Grüße, Eberhard
Servus Eberhart.
Ich danke dir.Meine Vernunft sagte nein.Alle anderen ja.Ich freu mich Űber eine neue Aufgabe.Liebe Grűße Eva.

Hallo Oma,

die Entscheidung war richtig, man spürt förmlich, wie es dir besser geht, weil:

Alles Gute und liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

(18.09.2019, 22:00)juergenhold schrieb:  Hallo Oma,

die Entscheidung war richtig, man spürt förmlich, wie es dir besser geht, weil:

Alles Gute und liebe Grüße Jürgen
Danke Jűrgen.
Nach dem es ja alle sagen auch du muss ich es ja auch glauben.Hab mich das aber nur getraut weil ein guter Nachfolger da ist.Der die Beiden dann nimmts Bis dahin tu ich was ich eigentlich schon immer getan habe.Ziehe meine Babys groß.
Liebe Grüße Oma.

Ach, ist das schön, dass du wieder "was Schnurrendes" um dich hast, was dich aufmuntert, Lebensfreude schenkt und eine schöne Aufgabe. Heart
Mit dem Hintergrund, dass die beiden ein Zuhause haben werden, wenn du es ihnen nicht mehr bieten kannst irgendwann - das ist ein wunderbares Angebot von deinem Nachbarn.

Zwei allerliebste kleine Racker sind die zwei. Heart
Zwei schwarze Katzen und einen schwarzen Kater hatten wir auch schon mal in all den Jahren. Sie haben so ein wunderschönes glänzendes Fell und ihre Augenfarbe wirkt noch intensiver als bei anderen Fellfarben, finde ich.

Ich wünsche dir noch ganz lange gemeinsame Zeit mit deinen lieben neuen Hausgenossen. Daumen hoch

@ Vroni

Deine beiden Katzen sind ja wunderschön. Auf ihre Herkunft würde man nicht kommen, sie sehen mit ihrem graublauen Fell richtig edel aus.
Schön, dass sie bei dir leben dürfen. Heart Daumen hoch

lg Gaby

Hallo Gaby.
Danke für deine lieben einfühlsamen Worte. Man vergißt
Ja nicht so schnell aber die kleinen machen mir das weiterleben natürlich schon viel Schöner.Wenn der Winter vorbei ist sind sie erwachsen und dann noch Schwammerln im Wald,Herz was willst du mehr.
Hab auch von dir nicht so viel gehört hoffe dein Pilzleben war ok.Liebe Grüße Eva.

Hallo zusammen, 
unser alter Knabe lässt sich noch mal kräftig die Sonne auf den Bauch scheinen.  Smile
LG Gabi und Rudi 

(15.10.2019, 12:10)rudigabi schrieb:  Hallo zusammen, 
unser alter Knabe lässt sich noch mal kräftig die Sonne auf den Bauch scheinen.  Smile
LG Gabi und Rudi 
Hallo ihr Zwei.
Habs schon mal erwähnt frűher.Er hat eine ungewöhnliche Farbe.Und das er sich bei euch wohlfühlt sieht jeder. Wie alt ist er jetzt.
? Schaut genau so aus wie vor 3Jahren im ersten Katzenbericht.
Liebe Grűße Eva.

(15.10.2019, 13:40)Oma Eva schrieb:  
LG Gabi und Rudi 
Hallo ihr Zwei.
Habs schon mal erwähnt frűher.Er hat eine ungewöhnliche Farbe.Und das er sich bei euch wohlfühlt sieht jeder. Wie alt ist er jetzt.
Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva, 
13 Jahre hat er auf dem Buckel, unser Faulenzer. Rolleyes
LG Gabi und Rudi

(15.10.2019, 16:34)rudigabi schrieb:  
(15.10.2019, 13:40)Oma Eva schrieb:  
LG Gabi und Rudi 
Hallo ihr Zwei.
Liebe Grűße Eva.

Hallo Eva, 
13 Jahre hat er auf dem Buckel, unser Faulenzer. Rolleyes
LG Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Da hat er noch eine Menge Zeit.Hab erfahren das Hauskatzen jetzt schon 20 Jahre werden können.Hatte einfach Pech mit meinen Zwei Letzten.
Aber das Leben geht weiter und meine inzwischen Halbstarken helfen mir dabei.Neues Foto eben gemacht.

Fühlen sich anscheinend auch ganz wohl.Leider ist die Schwarze(Mona) schwierig zu fotografieren.Da sieht man kaum wo vorne und hinten ist.
Liebe Grüße Eva.

Hallo Freunde.
Wir sind wieder einen Schritt  weiter.Hier in Wien sind die beiden wie ausgewechselt.Die Raufereien haben der Neugier platz gemacht.Fernsehen

Wasserstrahl

Fensterschaun und dazwischen immer wieder schlafen.

Turnübungen wegen Balance (leider kein Baum im Haus) Big Grin

Und schlafen.

Interesant ist auch die Kugel in der eine aufgezogene Maus rennt und die Kugel antreibt

Und auf der Hofseite Vögel beobachten.

Und jetzt üben sie gerade Synchronschlafen.Man könnte auch sagen Lisa und ihr Schwarzer Schatten Mona.

So vergeht die Zeit und aus meinen Babys sind schon grosse Mädeln geworden.
Liebe Grüße Oma Eva.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste