Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eisbach - Rein
#1

hallo zusammen...

auch heuer wieder werden einige pilzlehrwanderungen mit
anschließendem degustationsmeneu von hr. rottenmanner durchgeführt

http://www.stiftstaverne-rein.at/pages/i...fahrt.html

unter programm könnt ihr euch von den veranstaltungen der letzten
jahre einen vorgeschmack holen

vorläufige termine für 2011

03 09 2011
10 09 --
17 09 --
24 09 --
01 10 --
08 10 --
15 10 2011 beginn jeweils 10 uhr

da es wetterbedingt zu änderungen kommen kann bitte
um kontaktaufnahme mit

hr. rottenmanner 0664 44 36 894
stiftstaverne rein 03124 51623

lg carter


___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren
#2

Ist da wer dabei?
Für mich wäre der 2. Termin, der 10.9. interessant. Vielleicht können wir ja gemeinsam teilnehmen (carter, boletarier, ...)

btw: Ich hab heute Herrn Harald Kahr angeschrieben, ob es noch neue, heurige Treffen oder Termine gibt, da mir zur Zeit keine bekannt sind. Wenn euch weitere unterkommen, bitte ich um Bekanntgabe.

Liebe Grüße, Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Zitieren
#3

hallo jürgen

vorläufig sind das alles arbeitstage für mich - was sich allerdings
auch noch kurzfristg ändern kann - abwarten

lg carter

___________________________________________________________

wir fangen pilze   __________Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste