Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde
#1
Bug 

Hallo liebe Fories Wink

Heute war nochmal mein persönlicher Höhepunkt in Bezug auf die Morcheln, obwohl ich auch einige schöne (Falten)Tintlinge und zwei mir noch unbekannte aber schon sehr große Pilze finden konnte (Falls jemand nen Tipp parat hat, nehm ich den gerne dankend mit).
War großteils mit den Eltern den ganzen Tag in der Au unterwegs, konnte aber trotzdem auch teilweise unter Apfelbäumen neben einem Bach in der Wiese einige finden.
Nebenbei gab es auch noch die letzte Verpel, was mich sehr überraschte und eine Hand voll Käppchenmorcheln.

Sorry von den Bilder gibts diesmal nur die schönstens, inklusive ein kleines Rätsel zum Schluss Big Grin
Na, wie wieviele Morchel könnt ihr am 3. Bild entdecken?

LG
Nico


Angehängte Dateien Bild(er)
                               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von LeStat - 29.04.2019, 18:34
RE: Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von Habicht - 29.04.2019, 21:43
RE: Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von LeStat - 03.05.2019, 20:11
RE: Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von wepa - 29.04.2019, 22:15
RE: Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von Hannes2 - 03.05.2019, 20:45
RE: Persönlicher Morchelhöhepunkt & Beifunde - von Tricholomopsis - 03.05.2019, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste