Das beste Pilzerezeptbuch, entstanden durch Pilzforum.at
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.
#71

(18.08.2016, 19:09)Oma Eva schrieb:  Hallo ihr zwei.
Danke fürs Schreiben. Freut mich das ihr wieder Pilze gefunden habt.Gibts auch noch Totentrompeten?die lassen mich nicht los.!Bei mir sind die Pilze zimmlich Wurmig.Eure Auch?Alles andere ist noch da.In Mengen.
Liebe Grüße  Eva.

Hallo Eva, ob die Steinpilze wurmig sind wissen wir nicht, die haben wir unserer Tochter geschenkt.
Von aussen waren sie wunderschön, massenhaft haben wir heute nur diverse Täublinge gesehen( leider keine grüngefelderten)
Die vielen Herbsttrompeten stehen ja am Jauerling da waren wir heute nicht.
Die lieben aber Buchen, und da sollst du suchen.
LG Gabi u Rudi
Zitieren
#72

Hallo ihr zwei.
Danke für denn Tipp.Aber das ist für meinen Kleinen zu weit.
Liebe Grűße und schőnen Abend Eva.
Zitieren
#73

Hallo Oma Ewa !
Ich habe heute meine Bilder von letztes Jahr durchgesucht (ich suche ein Röhrlings Bild) und ein paar interessante für deine Beitrag über Garten gefunden .
Flaschenkürbis an Zaun in Kroatien , letztes Jahr ,
           
Kürbis an Zaun in Deutschland , mein garten , letztes Jahr ,
                                   
LG beli !
Zitieren
#74

Hallo Beli.
Danke fürs Schreiben. Dasist eine große Űberraschung für mich das du mir hifst , zu zeigen was im Garten alles mőglich ist.Das freut mich sehr.Danke für die schönen Bilder und danke für deinen Beitrag. Liebe Grűße Oma Eva.
Zitieren
#75

Hallo Eva, unsere Kürbispflanze ist wild aufgegangen und verschlingt gerade unsere Chilis!
LG Gabi u Rudi

           
Zitieren
#76

(19.08.2016, 18:40)rudigabi schrieb:  Hallo Eva, unsere Kürbispflanze ist wild aufgegangen und verschlingt gerade unsere Chilis!
LG Gabi u Rudi
Hallo ihr Zwei.
Wauu die wåchst gigantisch.Kann man die nicht
Irgendwie kűrzen wegen der
Chilis?Liebe Grüße Eva
Zitieren
#77

Hallo Gartenfans.
So schnell vergeht ein Jahr.Der Herbst im Garten ist da.DieMargeritten verblűhen.     Die Susanna bleibt noch ein wenig.     dafür kommen jetzt die letzten stauden Plox und Astern.     Das Sonnenauge blűht noch eine Weile.     ergånzt durch Feinstrahlastern.     Aber der Clematis musste gehen um
Kraft zu tanken.     bis spåter.
Zitieren
#78

Die geschützte Ecke ist noch Sommerlich .     aber die Herbst Clematis sagt alles.     Die Bodenrosen versuchen noch mal ihr Glück.     und der Je långer je lieber will hoch hinaus.     .Aber man sieht schon ganz deutlich es geht bergab.     .Mein Zwetschkenbaum hat heuer nichts getragen keiner von dreien     .Liebe Grűße Oma Eva und danke für s ansehen.
Zitieren
#79

Hallo Eva!
Wunderschöner Garten,super Fotos,danke fürs Zeigen. Daumen hoch
Wr wünschen dir für morgen viel Glück,aufpassen  beim Bücken.
Bei uns hat es heute noch nicht gerregnet wie schauts bei dir aus?
LG Gabi und Rudi
Zitieren
#80

(29.08.2016, 16:15)rudigabi schrieb:  Hallo Eva!
Wunderschöner Garten,super Fotos,danke fürs Zeigen. Daumen hoch
Wr wünschen dir für morgen viel Glück,aufpassen  beim Bücken.
Bei uns hat es heute noch nicht gerregnet wie schauts bei dir aus?
LG Gabi und Rudi

Hallo ihr Zwei.
Freu mich űber eure Antwort. Bei uns hier gehts rauf und runter. Regen Wind und Sonne abwechselnd. Nachdem es auch immer wieder Donnert bleib ich lieber zu Hause.hab hier auch genug zu tun.Liebe Grűße Eva.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste