Unsere Empfehlung: Herbertz Pilzmesser, rostfrei, Holz-Griff, inkl. Bürste und Karabiner
Gerd
(Posting Freak)
*****

Registriert seit: 05.04.2011
Geburtstag: 19.03.1940 (79 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2019 um 06:54
Status: Offline

Informationen über Gerd
Registriert seit:
05.04.2011
Letzter Besuch:
Vor 6 Stunden 00:06
Beiträge (gesamt):
1.349 (0,46 Beiträge pro Tag | 5.41 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
32 (0,01 Themen pro Tag | 0.93 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
1 Monat, 1 Woche, 1 Tag
Empfohlene Benutzer:
2
Bewertung:
Kontaktdetails für Gerd

Zusätzliche Informationen über Gerd
Geschlecht:
Mann
Wohnort:
Dornstadt, Alb-Donau-Kreis, BRD
Interessantes über mich:
Kam (1974) zu den Pilzen wie "die Jungfrau zum Kind". Meine Sturm- und Drangzeit als "Küchenmykologe", in der ich Dank meines 1. Lehrmeisters (Pilzberater H. Lieb, Konstanz) 150 Pilzarten sicher erkennen konnte, wurde nach Ortswechsel bereits 1976 durch "G.J. Krieglsteiner, J. Stangl, Dr. H. Haas" (meine lang-jährigen Lehrmeister) empfindlich gestört. Ihnen verdanke ich eine unheilbare Pilzvirus-Infektion und die Weiterentwicklung zum Hobbymykologen.
Fotoausrüstung:
NIKON Coolpix 4500
Signatur von Gerd
Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!