Beiträge von Oma Eva


    Hallo Eva,danke für die schönen Fotos.
    Wie heißt die wunderschöne Blume ohne Kommentar?
    LG Gabi


    Hallo Gabi.
    Das sind Lilien.Den genauen Eigennamen hab ich schon lange Vergessen. Die stehen schon seit 20 Jahren űberall herum.Wie gehts dir?Ich fange vieleicht morgen einen neuen Bericht an.Kommt drauf an was ich morgen finde.Habt ihr keine Lust oder keine Zeit.?Liebe Grűße Eva.

    Hallo Markus.
    Ein herzliches willkommen im Forum. Hier kennst du bald viel mehr Pilze als jetzt.Wűnsch dir
    viel Glück bei der Suche.Bin auch aus Wien.Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo Gartenfans.
    Noch ein paar Fotos.der will gerade zeigen das er nicht nur immer grűn ist.Jetzt kommt der Krimi-Strauch (blauer Eisenhut).Giftig.Mein Pfűcksalat wåchst so schnell das ich mit Essen nicht Nachkomme.Das kisterl ist doch schön ?Ohne Kommentar.Gewitterfront.Lg Oma Eva

    Hallo Eva, das verstehe ich, ich hab auch schon gesagt, wenn ich mal in Pension bin, dann bin ich den Sommer über in der Stmk. nix wie raus aus der Stadt, viel zu heiss. Ich denk da nur an voriges Jahr an die 40 Grad ekelhaft wars. Dann möcht ich das so machen wie du, in der Nähe eines Waldes und jeden Tag so kurz einen Blick hinein, ob sich was tut..... na gibts was schöneres...


    LG Gabi


    Ja ist schon was schönes .Aber mit kurzen Blick ist nichts.Gehe immer je nach Lust und Laune mindestens 2-4 Stunden in dennWald.Hoffe ich kann das noch 2-3Jahre durch ziehen.Ich hab einfach Glück mit meiner Gesundheit.Lg.Oma Eva.

    Hallo Gabi.
    Ich hab denn Geruch auch nicht mitgekriegt. Habe dann drei Stűck in ein Nylonsackerl gesteckt und fest zugebunden.Nach einer Stunde geőffnet glaub mir dann riechst du es.PfuiTeufel.Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo Gabi.
    Schöne Fotos .Beli schreibt seidenstr.heißt natürlich Scheidenstr.Die stinkende Koralle haben wir erst vor ein paar Tagen identifiziert. Wűnsch die noch viele schőne Funde.Liebe Grűße Oma Eva.

    Hallo Gabi-Wien.
    Entschuldigung wenn ich bei deinen Namen Wien dazu schreibe aber wir haben schon eine Gabi .So gibt es keine Verwechslung. Danke für deine lieben Zeilen .Einen Pool zu haben ist jetzt natürlich Spitze.
    Hier im Waldviertel aber eine unnötige Ausgabe , da es hier nie so Heiß ist.Deswegen und natürlich wegen der Waldnåhe verbringe ich meine Zeit lieber hier als in Wien.Ende Oktober gehts dann wieder nach Wien.Herzliche Grűße Oma Eva.

    Hallo Vera.
    Herzliche Gratulation. Tolle Pilze und tolle Aufnahmen. Weiß nicht genau um was ich dich am meisten Beneide.Danke für s zeigen und
    Auch fűr deine Endscheidung zu bleiben .Seit vorigen Jahr kommt mir vor sind wir sowiso weniger geworden.Vermisse einige.Wűnsch dir mehr Zeit und ein gefűlltes Kőrberl.Liebe Grűße Eva.

    Trommpetenpfifferlinge, Morenkopf, Rotkappe, Brätlinge.Meine Fotos sind nicht immer gut aber ich kann viel zeigen.Vieleicht hilft es den einen oder anderen.Ich mache mit einen neuen Bericht weiter im August.Herzlichen Dank an alle und Liebe Grüße Oma Eva.

    Hallo Freunde.
    Eigendlich wollte ich nur am späten Nachmittag ein bisschen spazieren gehen.Dann sah ich das.Herrenpilze. Jetzt packte mich die Sucht und ich lief los.Schaf-champignon.Musste schnell machen wurde schon etwas dunkel daher nur noch Ausbeute. .Liebe Grűße Oma Eva.


    Hallo Karl-Heinz. .
    Danke du hattest recht.Meine Neugier steigt.Hast du ein Fotografisches Gedåchnis?Das gibt es.Lg.Oma Eva.

    Hallo Peter.
    Danke fürs Zeigen.Das meinte ich mit eurer Vielzahl. Alles was du an einen Tag siehst dazu brauche ich oft Wochen um die alle einmal zu sehen.Wűnsch dir viele Erstfunde und einen schönen Sommer.Liebe Grűße Eva.

    Hallo ihr zwei.
    Danke für eure Antwort.Muß
    Sowiso neu anfangen.Mőchte
    denTeil der nicht von mir stammt nicht ständig vor den Augen haben das deprimiert mich nur.Aber ich hab viel Fantasie und mir wird sicher etwas einfallen.Euch danke ich doppelt Ihr habt fast keinen Betrag ausgelassen und das ist schon fast eine Zumutung.
    Bis bald.Liebe Grűße Eva.Ps.nichts gefunden?.