Beiträge von Habicht

    Von den Outlaws gibt es eine härtere Version, hab' ich hier schon eingestellt. ;)


    LG Rudi



    Host's noch a weangal härter, Rudi 8o?


    Deep Purple sind mir mitm 'Rauch am Wasser' im Ohr hängen geblieben, hab's locker schon zweimal hier eingestellt.


    Jürgen's Forum ist ein Magnet für an Musik Interessierten geworden, die wollen eher nicht in die Tiefen der Anale scrollen, deshalb gerne zum dritten Mal,






    Was den,


    gar nicht so wenige meinen, Österreich sei eine Bananenrepublik. Die Oppositionsparteien sind sich da immer einig, als 'gelernter' Österreicher bekommt man es mit der Muttermilch verabreicht, 8o


    Etwas subtiler gegen Drogen haben die gesungen,



    lgpeter

    Heyhey Jürgen,


    du hast absolut Talent für einen schlagfertigen Quzimaster, :)


    Ohne Mullen und Knullen* wäre Ronny's Antwort in China für richtig bewertet worden, :S

    Dort haben's einen Kaiser, es wissen es nur noch nicht alle, 8o


    Am 11. 11. erfolgte die Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister vorm Rathaus, an die Faschingsnarren; damit läuten die Narren traditionell was ein?


    a) die Suche nach einem Mohr für's Stadttheater Klagenfurt (Link bitte anklicken)


    b) den 1. Advent


    c) gar nix, die rücken den Schlüssel freiwillig nicht mehr heraus


    d) haben sie noch nie gemacht, seit der ersten Übergabe sitzen's drin, im Rathaus


    e) den ersten gemeinsamen Weihnachtspuntsch mit dem Papst *hicks*






    lgpeter

    p.s. *



    Servus Armin,


    deinen Fund könntest mit Neoantrodia serialis vergleichen, ohne Mikromerkmale geht's da aber nicht weiter.


    Für Gernot ist die Bestimmung ein Kinderspiel, bin schon neugierig auf sein Ergebnis,


    lgpeter

    Servas Rudi,


    donkdaschen fia's Suachn, anscheinend gibt's nur die Folge 4 davon online.


    Die 'Wimitzer Buam' waren damals bei der Aufnahme 75 - 85 Jahre oder noch älter. Flott haben's aufgespielt, der eine Ziehharmonika, der andere Klarinette. Wenn's dann gesungen haben war es Situationskomik pur, einer der beiden hatte keine Zähne mehr in seinem Mäulchen.

    Lodyski's Humor war nie meiner, mit Ausnahme eben dieser Szene.

    An die komme ich schon noch ran, übern Österreichischen Staatsfunk. Brenn' jo net umasonst fia den Verein Zwangsgebühren, 8o


    Superfund, de Nummer 1 vom Wienerwald. Bereits die ersten drei Minuten sind der Hammer, sehr ähnlich sah' damals das Topcenter in Klagenfurt aus. Offen war der Club nur an Samstagen, Zutritt ab 16 Jahren; wurde beinhart kontrolliert. Alkohol war verpönt, qualmen durften wir schon. Nach zwei Zigaretten war ich blau im Gesicht wie ein Blauer Moorfrosch, :S



    lgpeter



    Servas Jan,


    bezüglich braubarer Pilze stapeln sich mittlerweile Anfragen bei mir zuhauf, :bier:


    Was in unseren Wäldern zu finden ist kann ich erst ab Mitte November beurteilen. Da werde ich abgeleint,


    lgpeter

    Einen Tisch bei dir für Sonntag reserviere ich hiermit,


    für fünf Personen. Wurscht, was du gerade kochst, lieber Armin :koch:


    150 Euronen, inkl, Trinkgeld, o.k. ?


    Freue mich darauf, :hungry:


    Allerbeste Grüße

    Peter

    Yeah,


    da sind einige Beiträge von euch, die ich mir nochmals durchziehen werde, vom linken zum rechten Ohrwaschl. Mitm Kophörer. Der bringt die vom Maskentragen leicht abstehend gewordenen Lauscher wieder in Form, angenehme Begleiterscheinung ---> plus volles Stereovergnügen in Kinolautstärke.


    Nasskaltes Wetter, da zieht's mich zu Kopfhörer + Translator. Klar kann ich Englisch perfekt, räusper, ähem :S


    Coppperhead hatten wir in der Schule nicht, weil's die Schlangenart bei uns nicht gibt, 8o


    lgpeter



    Lieber Jürgen,


    kurz noch auf 'Spaßmodus ein' bleibend, ----- > ab mit dir in die Wüste, 40 Tage lang, A bissale hungern, in noch nicht erforschten Qumranhöhlen könnten unbekannte Schriften deine Seele läutern, gläubiges Sünderlein.


    "Vollernst Modus ein", ich müsste schon längst weg von der Bühne sein. Schwarzer Hautkrebs. Mit solch' einer Diagnose beschäftigt sich man zwangsweise mit Gevatter Tod. Ich setze auf unsere Selbstheilungskräfte, unser Gedanken sind eine gewaltige Macht.


    E= m.c²


    Alles unterliegt dieser Formel, nix von uns geht verloren.


    Du wirst diese kleine Hürde schaffen, no na :)


    lgpeter



    servas armin,


    da Jürgn kratzt net am fufzga, mant a; wohnt aber wie du zwischen kürbis und kukuruz.


    seid's leicht verwandt, es zwa 8o?


    lgpeter

    Liebe Nina,


    Eva hat's auf den Punkt geschrieben, wir werden um etliches älter als unsere vierpfötigen Lieblinge.


    Es werden Tränen fließen, beim Abschied nehmen von deinem Kiwi, lass' sie über deine Wangen rinnen.


    thx für deine Meinung, dass unsere Setter wunderschön sind. Die aristokratischen Spinner hab' ich runtergeholt, auf ein verträgliches Niveau, :S



    lgpeter

    Mich hat einst ein Forie aus einem anderen Forum gefragt warum ich nicht im Österreichischem Forum schreibe.


    "Weil außer Jürgen und Armin hier sonst niemand schreibt" war meine Antwort.


    Schwammer.de hat sich in Luft aufgelöst, dem pilzforum.de wollte der Betreiber den Stecker ziehen, das betreiben jetzt 'Pilzmännchen' weiter. Dem Naturforum hat der Dingens, dem auch das pilzforum.de gehört hat, den tatsächlich gezogen. Wie eine Löwin hat's dagegen gekämpft, die liabe Sabine, https://das-neue-naturforum.de/

    Still gelegt wurde die http://austria.mykodata.net/ von WD, einem Wissenschaftler.


    Alle Wirrnisse überstanden hat Jürgen's Forum, :thumbup:


    Herzliche Gratulation zum elftem Geburtstag' deines Forums, oida Schwede,


    herzlichst


    da Habicht