Beiträge von Admin

    Hallo,


    quasi in einer Nacht-und-Nebel-Aktion habe ich dieses Forum auf ganz neue Beine gestellt.


    Ich habe in die Forensoftware Woltlab investiert, einfach weil die alte Software MyBB einen Entwicklungsstau hatte. Ich habe immer gehofft, dass sich etwas ändert, vor allem bei der Möglichkeit, Bilder hochzuladen, aber es kamen keine Neuerungen, über Jahre hinweg. ALso habe ich mich wieder einmal am großen Forenbruder orientiert, und eben auf WoltLab umgestellt.


    Jetzt ist die Umstellung noch nicht zu Ende, ich muss neue Erklärungen zum Bildupload schreiben, einige Stylelemente sind noch nicht fertig, das Logo zum Beispiel, aber die Zeit drängt, also habe ich mich dazu entschlossen, trotzdem online zu gehen.


    Bitte um Feedback, Wünsche usw ... Es ist noch nicht perfekt, aber es ist ein aktiver Prozess.


    Vielen Dank für euer Mitwirken,


    liebe Grüße Jürgen