Erstmal einen schönen Gruß in die Runde und vielen Dank fürs Freischalten.
Die letzten Monate war ich immer mal wieder hier im Forum, hab dabei auch so einiges gelernt
Mit Pilzzucht beschäftige ich mich seit etwa 1 Jahr, wobei vor etwa 1 Monat auch mal ein Austernpilz das Licht der Welt erblickt hat - nachdem er unsteril geklont wurde .... und er hat gemundet
Wie so viele andere auch, wennst einmal anfängst dich mit dem Thema Pilze zu befassen, dann lässt es dich eh nicht mehr los.
Eines meiner Hobbies ist nämlich die Jagd - ABER mit Handycam und das Ziel sind vor allem Pilze im Wald. Naja, bestimmen kann ich sie noch nicht alle, aber es wird allmählich.
Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Geschichte (insbesondere die Wikinger-Ära und was dabei so alles dazugehört ... ich betreibe experimentielle Archäologie (also teste aus, was damals gemacht worden hätte sein können, wozu auch gehört zB die Kleidung nach damaligen Maßstäben zu nähen. Macht Spaß und gute Laune.
Bin verheiratet und meine 4 Miezen sind unsere "Kinder" - wer von euch Katzen hat, der kann das sicher nachvollziehen.
Für einen kleinen Eindruck:
Einerseits - meine Wenigkeit als Wikingerin und andererseits mein erster selbstgezogener Austernpilz
Also einen schönen Gruß in die Runde.