Hallo, Besucher der Thread wurde 1176 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Felix ()

Griaß eich

  • Hallo zusammen!

    Ich komme aus dem schönen Bezirk Vöcklabruck, beschäftige mich schon einige Zeit mit den Schwammerln und komme immer mehr drauf: je mehr man meint über die Gesellen zu wissen desto mehr merkt man das man fast nichts weiß...

    Lange lese ich hier schon mit/hauptsächlich bin ich aber in einem der Nachbarforen aktiv.

    Zeitmäßig ist es mit zwei kleinen Kindern halt immer so eine Sache- den ein oder anderen Beitrag werd ich aber schon zusammenbringen.

    Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften.

    iebe Grüße

    Joe

  • Herzlich Willkommen, Joe!

    Mit eigenen Beiträgen kommt man weiter als man denkt, denn da nimmt man besonders viel durch den Austausch mit. Freue mich über deine Beiträge.

    Den Zeitmangel kenne ich mit zwei Kindern gut, aber es ist ein tolles Hobby für sich selbst und sehr gut kombinierbar mit der Famile.

    Viel Erfolg dir und glg, Csaba

  • Hallo Joe,


    herzlich willkommen hier ! Ich meine, in einem der Nachbarforen, in dem ich selbst auch hin und wieder etwas poste, schon den einen oder anderen Beitrag von Dir gelesen zu haben. Schön, wenn Du Dich nun auch hier mit Beiträgen einbringen willst.

    Ich wünsche Dir schöne Funde und alles Gute !


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Hallo ihr Drei und besten Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

    Die Morcheln laufen jetzt aus bei mir, heuer war es ein eher schwaches Morcheljahr...

    Bis zu den Maischwammerl dauerts noch ein bisschen/mal schauen was sich sonst alles finden lässt.

    Lg Joe

  • Servus Joe,


    auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum.

    Schön, dass du da bist, wieder ein Oberösterreich mehr hier.


    In unserem Bundesland dürfte es nur im Innviertel mit den Morcheln so richtig abgegangen sein, wenn ich mir die Postings so ansehe.


    Nächstes Jahr schlagen wir wieder zurück... ^^


    LG und alles Gute für eine eventuell letzte Nachschau bei den Morcheln. -!!-)

    Roland

  • Hallo Joe


    Die Waldstunden muss man sich schon abzwicken 🫣

    Bin natürlich auch mit den Kinder unterwegs, aber wenn mal länger dauern soll oder die Strecke doch etwas Anspruchsvoll sind, dann mal gerne mit erwachsener Begleitung 🤣.

    lg aus dem Wienerwald

    Martina

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!