Hallo, Besucher der Thread wurde 1291 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von AndreasD. ()

hallo aus Wien

  • Hallo,

    heute hab ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich in den letzten Jahren immer mal wieder hier reingeschaut habe.

    Ich wohne in Wien, komme aber ursprünglich aus dem Waldviertel.

    Pilze faszinieren mich schon lange, aber erst seit 2015 setz ich mich intensiver mit ihnen auseinander und hab dank ÖMG sehr viel gelernt. Mittlerweile biete ich Exkursionen über die ÖMG an und kartiere auch fleißig.

    Ich freu mich auf einen spannenden und lehrreichen Austausch hier!

    LG

    romana

  • Hallo Romana


    Toll das du zu uns gestoßen bist.

    Freue mich schon sehr auf deinen Input.

    Du bist ja eine ausgewiesene Pilzkennerin und eine geniale Künstler.

    Danke an alle deine tollen Motive für diverse Pilz-Shirts!!!!


    Lg Martina

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

  • Hallo Romana,


    herzlich willkommen ! ich kann mich nur Martinas Ausführungen anschließen und finde es super, dass Du nun auch in diesem Forum aktiv bist !


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Servus Romana,


    herzlich Willkommen auch von mir!

    Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber wenn ich richtig liege hast du meinen letzten Eintrag im spotteron bestätigt :).


    Ich freue mich über deine Beiträge,


    glg, Csaba

  • Hallo Romana,


    Herzlich willkommen!!


    Meine Frau schuldet mir noch 10 Schwammerl Shirts. Ich hab mir vorgenommen KEINE anderen T Shirts mehr zu tragen ;)


    Wo kann man deine ansehen/kaufen? Vielleicht vorher quch probieren? Bestelle so ungern die Katze im Sack.. 😉


    LG,

    Andi

  • Hallo miteinander,

    vielen Dank für die lieben Willkommensworte! Hab mich sehr gefreut!


    Martina: Danke für die Blumen! :sun: :) Kurz war ich irritiert, weil du Felix heißt und ich keinen Felix kenne…😁 aber dann hab ich fertig gelesen…


    Csaba: stimmt, ich bin jetzt auf dem Pilzfinder aktiv, werde also alle hochgeladenen Pilze begutachten. Freu mich auf weitere gut dokumentierte Spots! :top:


    AndreasD.: Meine Pilz-T-Shirts sind auf der Homepage der ÖMG zu finden und können am Rennweg angesehen werden. Die zwei ersten sind leider nicht mehr in allem Größen erhältlich, das letzte ist aber noch ausreichend vorhanden.


    Oma Eva: Mein Elternhaus befindet sich in St. Oswald (Yspertal), also Waldviertel light

    ;) .


    LG

    romana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!