Hallo, Besucher der Thread wurde 353 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Mein erstes Repair Café als Veranstalter

  • Hallo,


    ihr habt es ja schon gelesen, deshalb möchte ich auch hier kurz auf einen Bericht zu meinem ersten Repair Café verlinken.


    Die Grünen Vasoldsberg - Repaircafe


    Es war echt cool, viele HelferInnen - es waren über zwanzig Personen heute vor Ort, obwohl einige krankheitsbedingt ausgefallen sind und sehr viele BesucherInnen mit den unterschiedlichsten Geräten, Textilien oder Anliegen. Von 8 Uhr weg bis 13 Uhr hatten wir jede Menge zu tun, aber auch die Gespräche bei gutem Café und Kuchen kamen nicht zu kurz.


    Im Herbst planen wir einen zweiten Termin, in 2 Wochen bin ich als Helfer in Hausmannstätten tätig.


    Langsam lässt das Adrenalin aus. :) Nachdem meine Erwartungen wirklich übertroffen worden sind, bin ich heute sehr glücklich und freue mich, dass unsere Arbeit so wertgeschätzt wird.


    Liebe Grüße Jürgen

    Bilder

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!