Hallo, Besucher der Thread wurde 802 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

PV durch Zauberhand

  • Hallo,


    einen ersten Teil unserer Photovoltaikanlage haben wir Richtung Westen durch Zauberhand bereits montiert bekommen, am Carport-Flachdach, kommt fast nocheinmal so viel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I Like.

    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo,


    nur damit ihr wisst, was ich so zu tun habe, meine PV-Anlage ist jetzt fertig. Da fällt allerhand Vorbereitungsarbeit an, auch Nacharbeiten sind gefragt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wird Strom produziert, gespeichert und verbraucht :)


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,


    gratuliere dir herzlich, ich habe bei einem guten Freund kürzlich miterleben dürfen, wieviel Aufwand so ein PV-Projekt birgt. Frohe Stromproduktion und viele sonnige Tage (aber auch Regen bitte!).


    Sehe ich da etwa Eschen hinter deinem Haus am Bacherl? ^^


    LG, Csaba

  • Servus Jürgen,


    schaut guat aus, hast für die Luftaufnahmen eine Drohne drüberfliegen lassen ? Hast gschaut, ob sich bei deiner Bachböschung Morcheln zeigen ?


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!