Hallo, Besucher der Thread wurde 1386 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Habts von unserem Schwammerlkönig gelesen?

  • Hallo,


    eine kleine Tageszeitung hat "unseren" Schwammerlkönig besucht und einen Artikel veröffentlicht, in der Burgenland-Krone wurde dieser Artikel auch gedruckt, ich kann nur den Link anbieten, der wahrscheinlich nicht lange on sein wird, daher noch ein Screenshot, ich hab allerdings kein Krone-Abo, sehe also nicht den gesamten Artikel.


    Keep on Johann Schwammerkönig, ich freu mich so, dich zu kennen, du machst auch hier deinen Weg!


    Der Schwammerlkönig von Steinberg-Dörfl
    „Schwammerl“ und Pilze liegen voll im Trend, auch weil fleischlose Produkte immer gefragter sind. Bei Johann Heißinger sind sie bio und regional. Was ...
    www.krone.at




    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • hallo johann...


    ich habe schon am freitag eine whats app nachricht

    von einen burgenländischen zeitungs austräger bekommen :)



    liebe grüße und weiterhin viel freude

    und erfolg____ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!