Hallo, Besucher der Thread wurde 677 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Bleifarbener Kammpilz (phlebia livida)

  • holzbewohner sind immer spannend :)

    Hallo Armin,


    hast Du eigentlich schon mal die Murufer in Graz im Bereich des neuen Kraftwerks angeschaut?


    Viele Bäume, haben dort durch den Stausee nasse Füße bekommen und sterben mehr und mehr ab.

    Das müsste eigentlich auch abseits der Schwefeporlinge (die gibt's reichlich) auch anderen Holzbewohnern gute Verhältnisse bieten...


    LG, Harald

  • hallo harald...


    ich war erst heute wieder ca. 2 stunden spazieren dort und es

    sind nur motorsägen zu hören ...

    soweit ich das beurteilen konnte bleibt dort kein stück holz liegen


    liebe grüße__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!