Hallo, Besucher der Thread wurde 720 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Der Vorfrühling ist da

  • Liebe Freunde,

    Es ist unglaublich warm heuer und die Blumen fangen bei uns schon an zu sprießen.

    Unsere Schneeglöckchen....



    Sogar der Seidelbast zeigt mir schon die ersten Blüten.



    Und die Calluna blüht auch schon als wie:



    Tja... Frühling im Hochwinter....


    Wenn das so weitergeht, müssen Rudigabi schon im Jänner raus in die Au zur Morchelbecherlingssuche. :D


    LG Roland

  • Hallo ihr zwei,

    unsere frühesten Morchelbecherlinge hatten wir am 23. Februar 2022. Schau ma mal, sollte es mit dem Frühlingswetter so weitergehen, werden wir in 2-3 Wochen mal nachschauen.

    Bärlauch entdeckten wir schon vorgestern... so früh wie noch nie.

    LG Rudi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!