Hallo, Besucher der Thread wurde 629 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

  • Liebe Pilzfreunde,

    ich mache einen Bericht meiner Funde des Winter 2022. Da es sehr warm war, gab es sehr viel zu finden! Viel Spaß!

    1.Zitzen Stielbovist, Tulostoma brumale

    ?thumbnail=1

    2. Ohrlöffelstacheling

    ?thumbnail=1

    3. Halskrausenerdstern, Geastrum triplex

    ?thumbnail=1

    4. Österreichischer Pracht(Kelch)becherling, Sarcoscypha austriaca + eine unbekannte Koralle

    ?thumbnail=1

    5. Roter Kelchbecherling, Sarcoscypha coccinea

    ?thumbnail=1

    6. Falscher Pfifferling

    ?thumbnail=1

    7. Hemitrichia clavata

    ?thumbnail=1

    8. Pustelpilz

    ?thumbnail=1

    9. Physarum brivale (ein Erstfund für mich)

    ?thumbnail=1

    10. Arcyria denudata

    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

    11. Trompetenschnitzling

    ?thumbnail=1

    12. Metatrichia vesparium

    ?thumbnail=1

    13. Dictydiaethalium plumbeum

    ?thumbnail=1?thumbnail=1

    14. Samtfußsrübling + Österreichischer Prachtbecherling

    ?thumbnail=1

    Liebe Grüße! Leo

    Ich gebe keine Verzehrsfreigaben! Meine Fotos dürfen von Benutzern oder Besuchern nur auf Anfrage benützt werden!

    Liebe Grüße Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!