Hallo, Besucher der Thread wurde 610 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Felix ()

Ich darf mich kurz vorstellen...

  • Hallo Pilzfreunde


    Ich freue mich, dass ich soeben in diesem Forum aufgenommen wurde. Vielen Dank für die rasche Freischaltung.

    Ich liebe den Wald und sammle seit meiner Kindheit Pilze. Nachdem mein Spektrum aber auf die Klassiker beschränkt ist, möchte ich nun endlich beginnen meinen Horizont zu erweitern. Die vorhandene Vielfalt ist viel zu faszinierend um einfach darüber hinweg zu sehen. Ich denke das ist der richtige Ort für Anfängerfragen.

    Danke vorab für die freundliche Aufnahme.
    Herzliche Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    schön, dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen im Forum !


    Wenn du künftig regelmäßig hier rein schaust und deine Funde zeigst bzw. entsprechende Fragen stellst, dann wirst du deinen Pilzhorizont in diesem Forum bestimmt erweitern können.


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Hallo Stefan


    Schön das du zu uns gefunden hast.

    Mit deinen Angaben zum Wohnort hast du ja tolle Suchgebiete für alle Jahreszeiten und Feuchtigkeitslage !!! Toll.


    Freu mich schon auf Bilder deiner Funde und Habitate


    Lg Martina

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!