Hallo, Besucher der Thread wurde 459 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Emma Award: "Sexist Man Alive" ist eine Stinkmorchel

  • Hallo,


    weil gerade eine Alice Schwarzer Dokumentation im ORF läuft, bin ich darauf gestoßen.


    Ihre Zeitung "Emma", http://www.emma.de , vergiebt jedes Jahr den Preis "Sexist Man Alive", im Unterschied zu "Sexiest Man Alive", 2022 zum Beispiel an Sascha Bobo ( https://www.emma.de/artikel/se…e-2022-sascha-lobo-339905 ), und der Award, die Statue, die übergeben wird, ist eine Stinkmorchel (Phallus impudicus) :)



    Find ich lustig, obwohl ich weiß, dass der Preisträger mit diesem Award natürlich kritisiert wird, daher auch anderereseits traurig, dass die schöne Stinkmorchel dafür herhalten muss.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!