Hallo, Besucher der Thread wurde 507 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Schwammerln im Belvedere gefunden

  • Hi,


    ich war die letzten 2 Tage in Wien (The Pretty Reckless Konzert), und heute waren wir das erste Mal im Schloss Belvedere, genauer im Oberen Belvedere.


    Neben einem großartig beeindruckenden Schmatz von Klimt habe ich aber auch Schwammerln gefunden, man glaubt es kaum.


    Akseli Gallén Kallela - Frühjahr (um ca. 1900)



    Ein schönes Bild, aber was das für Schwammerln sein könnten, wenn sogar noch Schnee liegt?


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!