Hallo, Besucher der Thread wurde 450 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Österreichische Mykologische Gesellschaft

  • 'n Abend,


    nicht wenige von Euch kennen die ÖMG, einige Fories sind auch 'blechende' Mitglieder, :)


    Mich rupft diese Gesellschaft wie eine Weihnachtsgans, sagenhafte € 0,08/Tag blätter' ich denen aufm Tisch, 8o

    O.k., dafür bekomme ich aber auch viel geboten, https://myk.univie.ac.at/ , yepp.


    Wie man der ÖMG beitreten kann ist auf den ersten Hingucker nicht erkenntlich, dazu bedarf es etwas Spürsinn.


    Schau ma amol, wer von Euch diese Hürde meistert und sich anmelden kann,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!