Hallo, Besucher der Thread wurde 544 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Ein kleiner Snack: Krause Glucke mit Ei

  • Hallo,


    gestern hab ich mir die Krause Glucke ganz unkompliziert und schnell zubereitet.


    Normalerweise kommt sie ja in die Suppe oder in eine Sauce, aber auch mit Zwiebel, Knoblauch, Petersilie, Salz und Pfeffer schmeckt sie für eine Zwischenmahlzeit sehr gut!



    Mahlzeit, lG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!