Hallo, Besucher der Thread wurde 639 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Uwe ()

Krause Glucke

  • Hallo Schwammerlgemeinde!


    Ich habe eine Frage zum Verkochen einer "Krausen Glucke"


    Gestern habe ich zwei ältere Exemplare gefunden, die eigentlich gleich verkocht werden sollten. Jetzt hatte ich aber nicht alle Zutaten dafür und dachte mir, ich dünste den Pilz einmal weich und mache das Gericht dann morgen fertig.

    Macht das etwas aus, wenn die "Masse" schon einmal erkaltet ist und zum Fertigkochen noch einmal erhitzt wird?

    Ich bin mir da nicht so ganz sicher, Zwiebel ist auch schon drinnen.


    Danke für eure Unterstützung!

  • Macht das etwas aus, wenn die "Masse" schon einmal erkaltet ist und zum Fertigkochen noch einmal erhitzt wird?

    Hallo

    Du kannst doch auch jedes gekochte Essen einfrieren oder in die Kühlung stellen. Das kannst du doch immer erwärmen / weiterkochen. Pilze unterscheiden sich nicht in der Verarbeitung von anderen Lebensmitteln (außer, dass sie oft leichter verderben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!