Hallo, Besucher der Thread wurde 29711 aufgerufen und enthält 157 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

SCHAUT MAL !!!

  • Hallo Oma,


    du auf so einem Rolls-Royce in Wien unterwegs, kann ich mir gut vorstellen. Welche Reichweite soll er haben?


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Freunde.

    Mir ist so elendig fad ,das ich mich nach einer Aufgabe für mich in Wien, gesucht habe.

    Hab sie gefunden.Und Wie.Alle Ärgern sich sich über denn Verkehr. Sehr viele fahren schon mit dem Rad.Kann ich nicht mehr.Aber ihr kennt meinen kleinen Liebling vom Waldviertel?

    Er leistet meinen Beinen sehr gute Dienste.Also warum nicht auch in Wien.Transport hin und zurück unbezahlt

    bar.Durch Glück stieß ich auf diesen kleinen Sauhaufen der in einer Garage vergammelte.

    Bekomme ihm in ca 1Woche geliefert.

    pilzforum.at/site/index.php?attachment/96383/


    Und da in der Ecke steht er dann.Werde versuchen die Fotos die ich so bekommen habe zu verschönern.Genau so wie ich vorhabe mit diesen Ding nicht nur zu fahren sondern auch zu mögen.Aber nach Probefahrt weiß ich da gibt's noch viel zu Tun.Hoffe nur das ich mir da nicht zu viel zutraue.Aber zur Not gibt's ja meinen Carello Servis die können alles.Nur für die die

    es noch nicht wissen.Carello Senior

    Fahrzeuge sind so was wie (Rois Rois), weiß nicht wie man das schreibt ,beim Autofahrer.(Rolls Royce.)Danke Jürgen.

    Liebe Grüße Oma Eva

  • Lieber Jürgen.

    Hallo Oma,


    du auf so einem Rolls-Royce in Wien unterwegs, kann ich mir gut vorstellen. Welche Reichweite soll er haben?


    Liebe Grüße Jürgen

    Lieber Jürgen.

    Danke das du mir etwas Mut machst weil in manchen Dingen bin ich oft schon etwas zu schnell beim Entscheiden sagt zu mindestens meine Tochter.Ich versteh Sie aber sie ist mir ein bisserl zu Ängstlich.Hab ja nicht ewig Zeit.Die Reichweite ist halt bei so einen Fahrzeug nicht so großartig.Mit 50km ist je nach Batterie Schluss.Aber ich hab höchstens denn Kahlenberg im Visier und das dürfte sich von mir weg gut ausgehen.Weiter ginge sowieso nicht bei dieserGeschwindigkeit.Nachrträglich noch alles Liebe im neuen Lebensjahr.Habs verschwitzt.

    Liebe Grüße Oma .

    Ps.und weißt du auf was ich mich am meisten Freue.Wenn ich das Eingekaufte nicht mehr hinter mir her ziehen muss.Sondern Aufsitzen und Heimfahren kann.

  • Liebe Eva!


    Du weißt, ich schätze dich und deine Beiträge im Forum sehr - vor allem auch deine netten Beiträge zur Überbrückung der schwammerllosen Zeit.


    Allerdings hat Rassismus für mich nichts mit Humor zu tun…


    Ich bin froh in einem Land mit einem guten Sozialsystem leben zu dürfen und hoffe selbst nie in die Situation zu kommen, in der ich beim Amt um Hilfe ansuchen muss.


    Mehr möchte ich zu diesen Thema auch gar nicht mehr sagen und hoffe nur, du nimmst es mir nicht böse!


    Schönen Sonntag und liebe Grüße,

    Nina


    Moderations P.S. von Jürgen: Den Beitrag von Oma hab ich gelöscht, daher kann dieser Beitrag etwas verwirrend wirken. Danke.

  • hallo Nina.

    Danke für deine Antwort.Aber ich zeige damit ja nur auf was in unseren Land so gedacht wird.Und ich denke fährerweise in alle Richtungen.(hoffe ich)Aber ich nehme so etwas nie persönlich weil irgend jemanden steigt man immer auf die Zehen wenn man viel tut.Dumm ist dabei nur das es mein Gesamtbild beeinflusst wenn so viele :thumbdown: drinnen sind. .Aber das ist eben so bei Oma Eva .Mund halten bei Ungerechtigkeit werde ich nie.

    Aber keine Sorge ich klebe mich auf keinen Sessel fest.

    Gruß Eva ;) .


    Moderations P.S. von Jürgen: Es gibt Richtungen, die kannst du denken, aber nicht in Form von rassistischen Bildern hier posten. Dafür ist hier kein Platz.

  • Hallo,


    auch Peters Antwort hab ich gelöscht, weil es natürlich ein politischer Beitrag war, noch dazu unfaktisch.


    Hier ist nicht der Platz dafür.


    LG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Es ist dein Forum Jürgen, kannst löschen was du willst.


    Ich bleibe bei :thumbup: :thumbup: :thumbup: hoch für Eva, für ihren humorvoll gemeinten Beitrag.


    Diese Zeilen kannst natürlich auch löschen, nur Eva hat niemanden persönlich angegriffen, ich auch nicht.


    Ist so ne Sache mitm Humor, den hat man oder auch nicht.


    Ich habe keinen politischen Beitrag geschrieben, nur meine Meinung geäußert. Wir haben in Kärnten Landtagswahlen, da habe ich zu keiner wahlwerbenden Partei etwas positves/ negatives geschrieben.


    Unfaktisch wirfst du mir vor, diesen Begriff musste ich googeln. Scheint das Gegenteil der normativen Kraft des Faktischen zu sein, :S


    Na dann lösch' mal weiter - oder mach die harmlosen, humorvoll gemeinten Beiträge wieder sichtbar - :)


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • So ihr Lieben,


    danke für euer Verständnis, es freut mich, dass auch ihr die Grenzen eines Pilzforums anerkennt, vor allem wenn schwarze, arbeitslose, faule, nicht Deutsch sprechende und dokumentenlose Hunde mit Sozialhilfeempfängern gleichgestellt werden. Zumindest meine Grenze ist dort erreicht, ebenso, wenn unwahre Kriegserklärungen - es waren Zustandsbeschreibungen - einer in Anführungszeichen Grünen zugeschrieben werden, das ist nicht politisch?


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hi Jürgen,


    ich bin hier im Forum dabei, weil mich das Thema Schwammerl interessiert.


    Für das andere Zeug könnte ich in jeder beliebigen Laberecke des Internets meine Zeit reinstecken.

    (Von solchen Plätzen kommen solche "Witze" wohl auch...)


    Danke, dass Du Dich um Dein Forum kümmerst.


    LG, Harald

  • Servas Jürgen,


    für Otto Normalverbraucher wie ich einer bin ist es natürlich schwer, politische Fakten von Fake News zu unterscheiden. Vermutlich wurde ich von Medien in die Irre geleitet.

    Damit lasse ich es gut sein, auf ein weiterhin gutes Miteinander, :)


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo noch Freunde?

    Erste Ausfahrt

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Gückwunsch zum neuen Porsche, liebe Eva.

    Paß nur gut auf, dass du nicht ins Radar bolzt :foto:

    Danke Anna.

    Meine Tochter hatte solche Angst das sie 10 Minuten nach mir schon beim Billa auftauchte.Muss sehr schnell gegangen sein die Arme.Aber für mich ist das Ding eine echte Erleichterung beim Einkaufen. Gruß Eva . ^^

  • Hallo

    Heute war das große

    Servis bei meinen Roten.

    Erst einmal eine große Überraschung.Es läutete beim Haustor ich ging runter machte die Türe auf und sah in ein Gesicht das mit sehr bekannt war. Meinem gegenüber ging's ähnlich.Nachder Begrüßung sagte ich nur Waldviertel.Er schlug sich an die Stirne und

    sagte na wiso 2×den Gleichen ? Nach dem Servis sagte er mir noch das dieser nicht so gut beisammen sei wie der im Waldviertel

    Aber eine Weile würde er noch fahren. Mehr wollte ich ja gar nicht hören.Somit mache ich ab morgen die Umgebung unsicher.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Ausser die Batterie lässt sich nicht laden.

    Kann ich erst morgen probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!