Hallo, Besucher der Thread wurde 29682 aufgerufen und enthält 157 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

SCHAUT MAL !!!

  • Hallo Martina.

    Ja inZwettl da gibt's auffallende Wegweiser.

    Hab nicht selber gebrockt .Waren einige 2einhalb kg Körberln zum Kaufen.So schöne Große hat ich noch nie.

    Mach jedes Jahr drei Tage Entschlackungskur.

    Da gibt's nur Erdbeeren von Früstück bis Abendessen.Ich glaub drann das es mir hilft. ^^

    Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Freunde.

    Ihr sammelt noch immer Steinpilze.Ich denke es ist wieder mal soweit an Weihnachten zu denken.So wie mein Einkaufsmark.

    Werde mich jetzt da mal durchkosten um zu sehen ob die Sorten noch schmecken und denn erhöhten Preis noch wert sind.Hab ja Zeit weil ich leider nicht mehr suchen kann.liebe Grüße Oma Eva.

  • Servus Eva,

    Na dann.... Durchkosten und Mahlzeit :hungry:


    LG Roland

    Danke Roland.

    Ja ich koste jetzt einfach alles .Mir ist schon wieder fad.Geh seit neuersten sogar zum Chinesen.Darf man das noch sagen.?

    War niemals in so einen oder Ähnlichen Lokal.Aber nix mit Staberln.Nehme es mit nach Hause und dann wird getestet. Aber ich muss auch öfter auf die Wage.Geht noch ein bisserl.Viel Glück für denn letzten Steini.Liebe Grüße Eva . :top:

  • Danke Roland.

    Ja ich koste jetzt einfach alles .Mir ist schon wieder fad.Geh seit neuersten sogar zum Chinesen.Darf man das noch sagen.?

    War niemals in so einen oder Ähnlichen Lokal.Aber nix mit Staberln.Nehme es mit nach Hause und dann wird getestet. Aber ich muss auch öfter auf die Wage.Geht noch ein bisserl.Viel Glück für denn letzten Steini.Liebe Grüße Eva . :top:

    Servus Eva,


    die Waage.... uiuiui, da darf ich mich momentan nicht draufstellen.... :D


    Danke für die Steiniwünsche, aber ich glaube nicht mehr daran... die sind heuer bei uns fast wie ausgestorben gewesen und ich denke, dass es jetzt schon zu spät ist... vorige Woche keinen einzigen Röhrling mehr gesehen.


    Danke und

    LG

    Roland

  • hallo Lisi.

    Super.Bein Backen bin ich ganz schlecht.Ich bin da auf Bäcker angewiesen.Das schaut ja ganz toll aus was du da gezaubert hast.

    Da würde ich ja gerne Kosten,obwohl ich bin sicher das die genau so gut schmecken wie sie aussehen.Du bäckst,ich kaufe welche, und wenn die anderen mit Suchen fertig sind bekommen sie keine mehr.Hoffe sie haben alle jemand der gut backen kann.Liebe

    Grüße Eva. Nur mehr 6wochen bis Weihnachten.

  • Hallo Freunde.

    Heute war ich zum Ersten mal nach dem Waldviertel im Grünen.

    So nenne ich unseren Sportplatz.Ich erzähle euch mit Fotos.Meine Tochter wir machten eine Runde und gingen Essen.der Rest vom Zwiebelrostbraten.Spitzenkoch weiß noch wie Wiener Küche schmecken soll.


    Eigentlich wollt ich nach Wiesen Champignon Ausschau halten war aber nichts zu sehen.

    Erst am Ende beim Rausgehen sah ich diese tintlinge.Nach der Größe denke ich es müssten Faltentintlinge sein.

    War schon wer Draufgetreten und hat einige zerstört.

    Und die am Baum kann ich nicht benennen.

    Ja schon etwas müde ging's dann zurück.Kalt war uns auch schon.

    Die wollt ich euch noch gerne Zeigen.sie sehen aus als wäre es noch Sommer.

    Und der trägt seine schöne Früchte auch schon seit vielen Jahre regelmässig.

    Bin schon fast zu Hause.

    Liebe Grüße Oma Eva

    🐂

  • Hallo Freunde.

    Hab mir grade Rudis Austernseitlinge angesehen.Da ist mein Betrag, finde hier ja keine Pilze ,fast lächerlich.Aber ich möchte halt nicht vergessen werden drum schreib ich halt weiter.Hier sitz ich und schicke euch Grüße

    Keine Schwammerln,

    war schon schaun.!

    Aber ob Sommer oder Winterzeit meine Fahrzeuge sind immer bereit.

    Oma Eva.

    Lieber Rudi schick mir bitte den halben Stamm

    Reicht leicht für Beide.🐂😘 :saint: GrußEva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!