Hallo, Besucher der Thread wurde 557 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Daumen hoch, Daumen runter

  • Servas Jürgen,


    in dem von dir geschlossenen Thread habe ich mein :thumbdown:auf Eva's Beitrag in ?( geändert. Weil der Daumen vergleichend gemeint war und ich damit Eva sicher nicht beleidigen wollte.


    Falls ich damit über's Ziel geschossen bin tut es mit aufrichtig leid, liebe Eva <3:!:


    Musikvideos, meine Empfehlungen & Lieblingsmusik - don't dislike it!


    Daran haben wir beide herumgeschraubt, das rot geschriebene habe ich beigesteuert. Meinungen, Geschmäcker sind halt mal verschieden, wenn du den :thumbdown:aus deinen Smileys entfernst würde das für alle künftigen Beiträge gelten.


    Ist dein gutes Recht, einen Thread zu beenden. Was ich dazu noch schreiben wollte habe ich hiermit getan, ;)


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!